Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Inferno Festival 2011: das Extrem-Billing nimmt Form an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Inferno Festival 2011 wird vom 20. – 23. April in den Hallen der Osloer Clubs John Dee und Rockefeller stattfinden. Das Billing umfasst momentan (Stand: 20.01.2011):

Alcest
Atheist
Aura Noir
Dødheimsgard
Exhumed
Immortal
Malevolent Creation
Okkultokrati Pentagram
Soilent Green

Schon am 22.01.2011 werden die klassischen Kick-off Parties in Oslo und Trondheim statfinden. Dort werden diese Bands spielen:

Urgehal
Waklevoren
Insense
Harm
Vulture Industries
Hellish Outcast
Ini

Die Anreise ist etwas weit, das Festival lohnt sich aber allemal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze 2022: Alle Infos zum Open Air-Festival

Das Summer Breeze kann im bayerischen Dinkelsbühl bleiben. Dies haben die Organisatoren jüngst vermeldet. Das Grund dafür: Dank einem Beschluss der Kabinettssitzung der Bayerischen Staatsregierung können Veranstaltungen mit 2G- sowie 3G-plus-Regeln ohne Einschränkungen stattfinden. Damit hat das Team um Achim Ostertag nun endlich die erhoffte Planungssicherheit, nachdem das Festival 2020 und 2021 wegen der Corona-Pandemie nicht steigen konnte. Lest hier das komplette Statement des Summer Breeze: "POSITIVE SIGNALE AUS BAYERN: NEUE VERORDNUNG BIETET PLANUNGSSICHERHEIT FÜR UNSER FESTIVAL SUMMER BREEZE bleibt Dinkelsbühl erhalten! Nach monatelanger, intensiver Arbeit an Konzepten, zwei schmerzlichen Absagen des Festivals im Jahr 2020 und 2021 und etlichen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €