Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden auf dem Hollywood Walk Of Fame

von
teilen
mailen
teilen

Das Projekt, das Iron Maiden auf den Hollywood Walk Of Fame bringen soll, nennt sich treffenderweise Reach for the Star Project und ist eine unabhängige Kampagne von Maiden Hollywood, die die geforderten 25.000 Dollar für eine der begehrten Nominierung zusammenbringen wollen.

Zurzeit suchen die Projektleiter noch nach Spenden, um Iron Maiden auf dem Hollywood Boulevard unterbringen zu können. Die Betreiber der Maiden Hollywood-Kampagne betonen dabei, dass es sich um eine „Graswurzel-Kampagne“ von Fans handelt und nicht von der Industrie initiiert wurde.

„Es geht darum, dass Iron Maiden für ihren bedeutenden Beitrag zur Musik und ihren Einfluss auf die Musik in Erinnerung bleiben.“

Ironischerweise wäre es dabei für Iron Maiden selber überhaupt kein Problem, die 25.000 Dollar ihren Fans für die Nominierung zur Verfügung zu stellen – doch das würde der ursprünglichen Idee natürlich entgegen stehen.

Weitere Iron Maiden-Artikel:
+ Und noch eine weitere Iron Maiden DVD
+ Best Of als temporärer Download sei bahnbrechend und zukunftsweisend
+ Bruce Dickinson zeigt seinen Film in Cannes
+ POWERSLAVE Tour hätte Iron Maiden beinahe zerstört

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite