Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Bruce Dickinson zu Gast bei Markus Lanz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19. Oktober 2017 erschien die Autobiografie ‘What Does This Button Do?’ der Heavy Metal-Legende Bruce Dickinson. Diese enthält Anekdoten und Erzählungen aus dem Privatleben des Iron Maiden-Sängers, auf die nun auch Markus Lanz aufmerksam wurde.

Der Moderator bezeichnet das Werk als verrücktestes und überraschendstes Buch, was er von einem Musiker je gelesen habe und lud Dickinson daher prompt zu seiner Talkshow am vergangenen Dienstag ein.

–> Seht hier die komplette Folge mit Bruce Dickinson <–

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Blind Guardian im Fantasy-Quiz

Heute (13.12.2012) startet die J.R.R. Tolkien-Verfilmung ‘Der Hobbit’ in den deutschen Kinos. Ein Fantasy-Meisterwerk, dass sich mit großen Bruder ‘Der Herr der Ringe’ messen muss. Zum Filmstart ziehen wir die Experten heran: Blind Guardian haben sich längst nicht nur im Song ‘Lord Of The Rings’ und dem Album NIGHTFALL IN MIDDLE-EARTH als wahre Fantasy-Kenner bewiesen. Die weite Fantasy-Welt steckt voller Wesen, Gestalten, Monster und Helden. Wir haben uns ein paar davon rausgepickt und Blind Guardian vorgelegt. Was erkennen sie, was mögen sie, was geht gar nicht? Ein Blick auf die privaten Geschmäcker der Fantasy-Metaller: https://www.youtube.com/watch?v=WrpalmBkEW4
Weiterlesen
Zur Startseite