Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Bruce Dickinson zu Gast bei Markus Lanz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19. Oktober 2017 erschien die Autobiografie ‘What Does This Button Do?’ der Heavy Metal-Legende Bruce Dickinson. Diese enthält Anekdoten und Erzählungen aus dem Privatleben des Iron Maiden-Sängers, auf die nun auch Markus Lanz aufmerksam wurde.

Der Moderator bezeichnet das Werk als verrücktestes und überraschendstes Buch, was er von einem Musiker je gelesen habe und lud Dickinson daher prompt zu seiner Talkshow am vergangenen Dienstag ein.

–> Seht hier die komplette Folge mit Bruce Dickinson <–

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson unterbricht Konzert: Beamte äußern sich zum Vorfall

Update: Die Polizei von Tacoma und die Venue haben sich mittlerweile ebenfalls zu dem Vorfall geäußert. Die Marketingleiterin des Tacoma Dome erklärte gegenüber dem US-amerikanischen Nachrichtensender KIRO 7, dass sie auf dem Konzert mehrfach Beschwerden über eine übermäßig aggressive Person erhalten haben. Der Fan sei aggressiv geworden als der Sicherheitsdienst versuchte, ihn zu entfernen und griff einen der Sicherheitsbeauftragten an. Ähnlich schildert auch ein Polizeibeamter von Tacoma den Fall. Laut diesem befand sich ein 26-jähriger Mann an der Barriere auf dem Boden. Er war berauscht und belästigte die Menschen in seiner Umgebung. Konzertbesucher baten den Sicherheitsdienst, ihn herauszuholen. Nach Angaben der Polizei schlug der…
Weiterlesen
Zur Startseite