Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Bruce Dickinson zu Gast bei Markus Lanz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19. Oktober 2017 erschien die Autobiografie ‘What Does This Button Do?’ der Heavy Metal-Legende Bruce Dickinson. Diese enthält Anekdoten und Erzählungen aus dem Privatleben des Iron Maiden-Sängers, auf die nun auch Markus Lanz aufmerksam wurde.

Der Moderator bezeichnet das Werk als verrücktestes und überraschendstes Buch, was er von einem Musiker je gelesen habe und lud Dickinson daher prompt zu seiner Talkshow am vergangenen Dienstag ein.

–> Seht hier die komplette Folge mit Bruce Dickinson <–

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Maiden war Achterbahnfahrt

Bruce Dickinson hat kürzlich im französischen Fernsehen über seine Anfänge bei Iron Maiden gesprochen. Dabei sagte er: "Bei Iron Maiden mitzumachen war die weltbeste Achterbahnfahrt. Mit einer Ausnahme: Bei den meisten Achterbahnen fährst du runter, dann wieder hoch, dann wieder runter. Dieser hier ist fünf Jahre lang nach unten gefahren. Ich meine: Es war ein ununterbrochener großer Adrenalin-Rausch für fünf Jahre." Die Kollegen aus Frankreich wollten von Bruce Dickinson unter anderem wissen, wie er es schaffte, seine Füße auf dem Boden zu behalten, nachdem er bei Maiden eingestiegen war und mit ihnen auf der Bühne stand. Der 60-Jährige erwiderte: "Vergiss…
Weiterlesen
Zur Startseite