Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: So sieht die Ed Force One als Revell-Modell aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf ihrer BOOK OF SOULS-Tour 2016 bereisten Iron Maiden sechs Kontinente in sechs Monaten. Für diese Strecke, mit über 90.000 km, brauchte es ein spezielles Fortbewegungsmittel: So reisten die NWOBHM-Helden also mit ihrem eigenen Flugzeug, der Ed Force One. Die Boeing 747-400 wird jetzt vom Modellbau-Hersteller Revell in Plastik verewigt.

Ab Juli 2016 soll der Modellbausatz erhältlich sein. Als „Level 4“ eingestuft – die Schwierigkeitsgrade bei Revell reichen von 1 bis 5 – und insgesamt 192 Einzelteilen ist die Ed Force One im Maßstab 1:144 wohl allerdings eher für fortgeschrittenere Modellbauer geeignet. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 29,99€ jedoch auch für den schmalen Geldbeutel zu haben.

Und so wird die Ed Force One als Revell-Modell aussehen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Open-World-Games für viele Stunden Spielspaß

Tagelang zu Hause bleiben, keinen Kontakt zur Außenwelt haben und in totaler Isolation leben. Was viele Zocker von ihrem liebsten Hobby kennen, ist für den Großteil der Weltbevölkerung aktuell Dauerzustand. Viele Arbeitnehmer machen Home-Office, doch natürlich soll trotz der ernsten Lage auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Hier deshalb eine Zusammenstellung von Open-World-Games, die nicht nur viele Stunden Spielspaß bieten, sondern euch auch die Welt um euch herum vergessen lassen. Übersicht: Die besten Open-World-Games Grand Theft Auto V Kaum zu glauben, aber „GTA 5“ wird in diesem Jahr tatsächlich schon sieben Jahre alt. Gerüchte über einen Nachfolger existieren zwar…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €