Toggle menu

Metal Hammer

Search

IS-Terrorist mit Hardcore-Merch gefasst 

von
teilen
mailen
teilen

Die Freie Syrische Armee fasste am 17. Mai zwei Terroristen der Terrororganisation Islamischer Staat. Einer der beiden Männer (seht ein Foto unten) trug zum Zeitpunkt der Verhaftung einen Pullover der australischen Hardcore-Band Deez Nuts. Die Band selbst äußerte sich noch nicht zu dem Foto.

Erstens können Deez Nuts aber natürlich auch wenig für ihre Fans und zweitens ist es sowieso sehr unwahrscheinlich, dass ein Kämpfer für den IS, die Texte um Party und Alkoholexzesse unterstützenswert finden könnte. Die Terrororganisation, bzw. deren islamistische Auslegung ihrer Religion, verbietet Musik ohnehin von Grund auf.

Weder die Nationalität, noch Name des Terroristen sind bisher bekannt.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
10 Orte, die jeder Metalhead besucht haben muss

Ob von Menschenhand erschaffen oder Naturschauspiel - es gibt einige "Hot Spots", die perfekt für unser Genre gemacht sind. Zu den Metal-"Sehenswürdigkeiten" gehört natürlich ohne Frage auch das Wacken Open Air mit seiner internationalen Fan-Gemeinde. Doch wer sich mal die Festivals oder Kreuzfahrten sparen und stattdessen eine Metal-"Kultur-Reise" absolvieren will, für den haben wir hier ein paar Tipps bereit (mit Dank auch an Loudwire). Sedletz-Ossarium, Kutná Hora, Tschechien Fangen wir mit unserer Reise ganz in der Nähe Deutschlands an. Etwa 70 Kilometer östlich von Prag liegt die Stadt Kutná Hora, in deren Ortsteil Sedletz das weltberühmte Beinhaus zu finden ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite