Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ivan Moody unterstützt Bad Wolves bei der Performance zu ‘Zombie’

von
teilen
mailen
teilen

Bei der Co-Headliner-Tour von Five Finger Death Punch und Breaking Benjamin spielten Bad Wolves in St. Louis als Support.

Empfehlungen der Redaktion
Bad Wolves übergeben 250.000 US-Dollar an O’Riordans Familie
Für ihre erfolgreiche The Cranberries-Cover-Version zu ‘Zombie’ bekamen die Musiker Unterstützung von Five Finger Death Punch-Fronter Ivan Moody, der dem Lied mit seinem zusätzlichen kraftvollen Gesang noch einmal mehr Ausdruck verlieh.

Bad Wolves veröffentlichten den Song einige Tage nachdem die irische Frontfrau Dolores O’Riordan, von der ein Gastauftritt zum Cover geplant war, verstarb. Die Einnahmen des Songs übergab die Band an O’Riordans drei Kindern (16-20 Jahre alt).

Seht hier das Video zum Auftritt:

https://www.instagram.com/p/BmNKCbVhI4K/?taken-by=badwolvesofficial

teilen
mailen
teilen
Made In Japan: Was es mit japanischem Vinyl auf sich hat

Während manche nach Pressungen aus Japan lechzen und zumindest das persönliche Lieblingsalbum auf japanischem Vinyl besitzen möchten, fragen sich andere, was es mit diesem Faszinosum überhaupt auf sich hat. Im Folgenden einige Gründe, weshalb japanisches Vinyl die Aufregung wert ist. Totenstill Vinyl knistert und knackt. Die einen lieben, die anderen hassen es. Wie auch immer, das Knistern beim Abspielen der Platte bedeutet auch immer ein Verlust an Sound-Qualität, denn – logisch – das Knacken überdeckt, zumindest für den Bruchteil einer Sekunde, den eigentlichen Output der Stereoanlage. Japanische Pressungen beweisen, dass das nicht sein muss. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, doch:…
Weiterlesen
Zur Startseite