Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ivan Moody verlässt anscheinend Five Finger Death Punch

von
teilen
mailen
teilen

In einem Radio-Interview in dem Format Your Morning Show auf dem US-Amerikanischen Sender 106.7 KBPI, hat Ivan Moody laut rockfeed.com heute bekannt gegeben, Five Finger Death verlassen zu wollen.

Er wolle Ende des 2017 andere Wege gehen, so Moody in dem Interview: 

Um ehrlich zu sein, Death Punch und ich befinden uns an einem Scheideweg. Wir sind sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben – Jahre, über Jahre über Jahre von Arbeit.“ 

Ivan wolle sich auf ein anderes Projekt konzentrieren:

Es ist Zeit für uns, die eigenen Wege zu gehen und etwas anderes zu tun. Deswegen wird es nach diesem Jahr… Meine neue Band, Villain… Ich bin so aufgeregt.“

Ein Statement von Five Finger Death Punch zur Aussage ihres Sängers steht derzeit noch aus.

Ivan Moody: „Ich werde Five Finger Death Punch nicht verlassen“

teilen
mailen
teilen
Schwarz und Weiß: Die besten Musikvideos ohne Farbe

Die ältesten Filme der Geschichte sind nicht länger als zwei Sekunden und zeigen Aufnahmen von solch gewöhnlichen Dingen wie gehenden Männern und fahrenden Kutschen – und doch veränderten sie unsere Kulturgeschichte ungemein. Gemeint sind die experimentellen Kurzfilme ‘Roundhay Garden Scene’ und ‘Traffic Crossing Leeds Bridge’ von Louis Le Prince aus dem Jahr 1888. Etwa ein Jahrzehnt später, am 28. Dezember 1895, führten die Brüder Lumière zehn ihrer Kurzfilme, unter anderem ihr einminütiges Werk ‘Arbeiter verlassen die Lumière-Werke’ (1895), erstmalig vor zahlendem Publikum vor. Jene Veranstaltung gilt heute als die Geburtsstunde des Films. Im vergangenen Jahrhundert unterlag die Filmindustrie zahlreichen Wandlungen,…
Weiterlesen
Zur Startseite