Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Jack Daniels: Limitierter Motörhead-Whisky im Umlauf?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schlechte Nachricht zuerst: Die limitierte Sonder-Edition des Jack Daniels-Motörhead Whiskys ist bereits ausverkauft. Lediglich 288 Flaschen des Single Barrel wurden zunächst produziert. Laut metalinjection.com könnte aber innerhalb der nächsten Wochen eine neue Fuhre des Lemmy-Whiskys auf den Markt kommen.

Und jetzt die noch schlechtere Nachricht: Die Bestell-Seite auf der der spezielle Motörhead-Whisky zum Verkauf angeboten wurde, ist mittlerweile nicht mehr im Netz verfügbar. Laut whiskyexperts.net, scheint es sich „Bei der Limited Edition (…) um eine inoffizielle und nicht von Jack Daniel’s oder Motörhead lizensierte Aktion der Atlantic City Bottling Company zu handeln.“ Die Besitzer einer der 288 Flaschen könnten also ein äußerst kurioses Sammlerstück gesichert haben.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Tool: Keenan bereits zum zweiten Mal an COVID-19 erkrankt

Der Tool– und A Perfect Circle-Frontmann Maynard James Keenan erkrankte bereits zum zweiten Mal an COVID-19. Im Februar 2020 hatte der Musiker erstmals mit der Viruserkrankung zu kämpfen. Innerhalb von nur wenigen Monaten ist diese dann erneut ausgebrochen. Er erzählte in einem Interview mit "Strombo", dass er sich Mitte November zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infizierte und sogar in der Notaufnahme landete. "Unangenehm. Ich konnte nicht atmen", sagte Keenan [via Blabbermouth]. "Ich konnte kaum zwei Wörter zusammenfügen, ohne einen Hustenanfall zu bekommen. Es schritt voran zu einer Lungenentzündung. Wenn ich im Krankenhaus bleibe, sagten sie, kämpfe ich gegen zwölf andere…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €