Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Jamey Jasta (Hatebreed) schreibt Song für UFC-Sportler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jamey Jasta findet neben einem Solo-Album, der Kirk Windstein-Kollaboration Kingdom Of Sorrow, seinem eigenen Podcast und seiner Hauptband Hatebreed anscheinend immer noch genug Zeit für weitere Projekte:

Nun arbeitet er an einer Einlauf-Hymne für UFC-Sportler Matt Brown. UFC bezeichnet den Ultimate Fighting Championship und ist die größte Mixed Martial Arts-Liga weltweit.

Seht hier ein Video von Jamey Jasta bei den Aufnahmen für die Einlauf-Hymne von Matt Brown:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Labonte ist seit vier Jahren trocken

Musiker, die unterwegs auf Tour einerseits die Zeit totschlagen müssen und andererseits oft Gelegenheit haben, Party zu machen, kommen wohl nicht selten in Versuchung, einen Schluck Alkohol zu sich zu nehmen. Damit ist für All That Remains-Sänger Phil Labonte allerdings Schluss. Und das nicht erst seit kurzem. Wie der Muskelmann im Interview bei Jamey Jasta von Hatebreed verraten hat (siehe Video unten), ist er schon seit vier Jahren trocken. Dringende Vorsichtsmaßnahme "Ich habe einfach aufgehört", gibt sich Phil Labonte stolz. "Ob ich als trocken durchgehe, weiß ich nicht, denn ich war nicht bei den Anonymen Alkoholikern. Ich habe einfach nur aufgehört…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €