Toggle menu

Metal Hammer

Search

John Bush will Songs aus seiner Zeit bei Anthrax spielen

von
teilen
mailen
teilen

Wie John Bush in einem Interview mit Eonmusic erklärte, plane er, einige Songs aus seiner Zeit bei Anthrax live zu spielen. Das Problem: Derzeit ist der Musiker zwei anderen Bands eingebunden. Unmöglich macht dies sein Vorhaben allerdings nicht.

John Bush: So will er an seine Zeit bei Anthrax erinnern

„Ich habe einige Ideen diesbezüglich. Eventuell könnten wir etwas in Zusammenarbeit mit den Musikern von Category 7 (Supergroup mit unter anderem John Bush – Anm.d.A.) spielen, aber das weiß ich noch nicht“, sagte Bush. „Es wäre zumindest eine Option, denn so könnten wir sowohl Songs dieses Projekts als auch von anderen spielen. Aber das steht noch in den Sternen. Nun bin ich allerdings bei Category 7 und Armored Saint eingebunden. Wie bekomme ich das also hin? Ich möchte das eines Tages wirklich realisieren.

🛒  FISTFUL OF METAL auf Amazon.de bestellen!

Ich glaube auf jeden Fall, dass es von SOUND OF WHITE NOISE (1993 – Anm.d.A.), STOMP 442 (1995 – Anm.d.A.) und WE’VE COME FOR YOU ALL (2003 – Anm.d.A.) großartige Songs gibt, die sicher einen coolen Supportslot oder sogar eine Headlinershow füllen könnten. Ich möchte nicht unbedingt auf Tour gehen und 60 Termine wahrnehmen. Aber ich will vielleicht ein paar spezielle Shows spielen, vielleicht ein paar Festivals. Ich habe einige Ideen. Es geht nur darum, ob sie realistisch sind.“


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Anthrax: Mark Osegueda war „zu Metal“ für die Band

Im Jahr 1992 stieg Sänger Joey Belladonna bei Anthrax aus. Einen Nachfolger hatte der Rest der Band schnell im Auge: Death Angel-Sänger Mark Osegueda. Im Rahmen des ‘Another Death Angel Xmas Show’-Livestreams erinnerte dieser sich daran zurück, wie einst das Angebot an ihn herangetragen wurde — und warum er den Posten nicht bekam. Suche nach einem neuen Sänger „Als sie sich damals das erste Mal von Joey trennten, lebte ich in New York, und sie riefen mich an. Ich war nicht mehr bei Death Angel, und sie fragten mich, ob ich Interesse hätte“, sagte Mark. „Ich erinnere mich, dass sie…
Weiterlesen
Zur Startseite