John Garcia: Exklusive Song-Premiere ‘Give Me 250ml’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

US-Rocker John Garcia wird am 27. Januar sein neues Album THE COYOTE WHO SPOKE IN TONGUES veröffentlichen. Jetzt hat der Musiker, der mit Kyuss Kultststatus erreichte und 2014 sein erstes Solo-Album auf den Markt brachte, einen ersten Song der kommenden Platte veröffentlicht.

Zu ‘Give Me 250ml’ gibt es zudem ein Lyric-Video, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht hier das neue John Garcia Lyric-Video zu ‘Give Me 250ml’!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Kelliher gründet Band mit Ex-Kyuss-Sänger

Mastodon trifft auf Kuss Fans von fetten Riffs dürfen sich auf einen ganz besonderen neuen Brocken freuen: Bill Kelliher, Gitarrist von Mastodon und John Garcia, der vormals bei Kyuss als Sänger unterwegs war, vereinigen sich zu einer neuen Band. Ebenfalls mit an Bord sind der ehemalige Karma To Burn-Bassist Rich Mullins und Schlagzeuger Nathan Limbaugh. Garcia bestätigte die Existenz des Projekts kürzlich bei einem Auftritt im Podcast ‘The Rockman Power Hour’ an. Dort bewies Moderator Jason Rockman nämlich Insider-Wissen zu der bis dahin noch unangekündigten Gruppe: „Wir beide haben einen gemeinsamen Freund“, sagte Rockman zu Garcia. „Bill Kelliher von Mastodon.…
Weiterlesen
Zur Startseite