Johnny Depp soll Tommy Lee im Mötley Crüe Film zu THE DIRT spielen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit einigen Wochen steht das neue Album SAINTS OF LOS ANGELES in den Läden und ist zumindest in den USA extrem erfolgreich. Jetzt geht es ans nächste Projekt.

Nachdem der auf THE DIRT basierende Film immer wieder verschoben und verzögert wurde, soll jetzt endlich was passieren.

Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee zufolge soll der Film endlich kommen, man sei aber noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Produzenten.

Die Dreharbeiten sollen so schnell wie möglich starten. Dabei hat Tommy Lee schon eine genaue Vorstellung, wer ihn verkörpern soll: Johnny Depp. Was der Schauspieler dazu sagt, ist noch nicht bekannt. Lee ist jedoch der Meinung, dass er die perfekte Besetzung wäre.

Weitere Mötley Crüe Artikel:
+ Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars wäre schon glücklich, wieder gerade stehen zu können
+ Mötley Crüe live seien „die Antwort vom Sunset Strip auf Darth Vader“
+ Mötley Crüe suchen neue Partner für Verfilmung von THE DIRT

teilen
twittern
mailen
teilen
Rick Allen (Def Leppard): So steht es um Mick Mars

Im Rahmen der aktuellen Podcast-Folge von ‘Appetite For Distortion’ wurde der Def Leppard-Schlagzeuger Rick Allen bezüglich des Gesundheitszustands von Mick Mars befragt. Der Mötley Crüe-Urgitarrist schied im vergangenen Jahr aus der Live-Besetzung der Glam Metaller aus, da ihm seine Nervenerkrankung - ankylosierende Spondylitis - zunehmend zu schaffen macht. Mötley Crüe ohne Mick Mars Rick Allen befand sich zuletzt als Schlagzeuger von Def Leppard zusammen auf der „The Stadium Tour“ mit Mötley Crüe. Den Gesundheitszustand von Mick Mars konnte der Musiker auf der gemeinsamen Konzertreise ausgiebig beobachten. Laut Rick mache dem Gitarristen seine Erkrankung es zunehmend schwerer, weiterhin die nötige Energie…
Weiterlesen
Zur Startseite