Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Jon Bon Jovi in Spendierlaune

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass unter den in Richtung Sonne ziehenden Konzert-Reisenden auch Jon Bon Jovi war, kam kürzlich einem verdutzten Kellner in Sydney sehr zu Gute. Der Rock-Star hinterließ ihm ein Trinkgeld von 600 Australischen Dollar – rund 340 Euro.

Es ist die größte Summe gewesen, die Keller Ed Tomlinson (28) bisher bekommen hat – verständlicherweise.

So viel vom Gossip.

Schön jedenfalls, dass es noch reiche Rocker gibt, die wissen, wie viel ihr astronomischer Reichtum für normale Menschen wert ist.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite