Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Jon Bon Jovi in Spendierlaune

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass unter den in Richtung Sonne ziehenden Konzert-Reisenden auch Jon Bon Jovi war, kam kürzlich einem verdutzten Kellner in Sydney sehr zu Gute. Der Rock-Star hinterließ ihm ein Trinkgeld von 600 Australischen Dollar – rund 340 Euro.

Es ist die größte Summe gewesen, die Keller Ed Tomlinson (28) bisher bekommen hat – verständlicherweise.

So viel vom Gossip.

Schön jedenfalls, dass es noch reiche Rocker gibt, die wissen, wie viel ihr astronomischer Reichtum für normale Menschen wert ist.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Heaven Shall Burn-Sänger Marcus Bischoff

>>> Mehr von den Lieblings- und Hass-Alben von Marcus Bischoff lest ihr in unserer Juli-Ausgabe Welches war die erste Platte, die Markus Bischoff gekauft hat? Welches Album hat das Leben des Heaven Shall Burn-Sängers verändert? Und welche hat das beschissenste Cover? Klickt euch oben in der Galerie durch das Plattenteller-Interview mit Marcus Bischoff. --- Weiterlesen könnt ihr in unserer Juli-Ausgabe.Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 07/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden…
Weiterlesen
Zur Startseite