Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jon Torres (Heathen und Lääz Rockit) verstorben

von
teilen
mailen
teilen

Jon Torres ist tot. Der ehemalige Bassist von Heathen und Lääz Rockit starb am Montag, 02.09.2013 an Herzversagen.

Nach dem Tod des Bassisten und Gitarristen Jon Torres trauern seine Fans und Freunde um den Metal-Veteranen. Walter Morgen von Deadly Embrace Productions würdigte Torres in einem längeren Statement:

„In the music scene, there are real people, fakes and poseurs. Jon was as real as you could get.“

Er bediente den Bass bei Heathen von 2004 bis zu seinem Ausstieg 2011 und ist auf dem Album THE EVOLUTION OF CHAOS, das in Deutschland im Jahr 2010 auf Platz 75 landete, zu hören (unten im Player zu hören).

Torres hinterlässt seine Frau Tambre Bryant (Repulsa) und Tochter Cassandra.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Battle Beast: Zuschauer stirbt bei Konzert in Bratislava

Battle Beast befinden sich derzeit mit Dominum und Majestica auf großer Tournee durch Europa. Leider hat sich beim Konzert am 1. Dezember 2025 in Bratislava eine Tragödie abgespielt. Ein Besucher der Show in der Hauptstadt der Slowakei erlitt während des Auftritts von Frontröhre Noora Louhimo und Co. einen Herzinfarkt. Die Rettungskräfte konnten dem Zuschauer bedauerlicherweise nicht mehr helfen. Toller Zusammenhalt "Gestern in Bratislava sahen wir uns gezwungen, unsere Show wegen eines schweren medizinischen Notfalls im Publikum abzubrechen, welcher tragischerweise den Tod der Person zur Folge hatte", ließen Battle Beast am gestrigen Dienstag, den 2. Dezember 2025 wissen. "Wir wollen der…
Weiterlesen
Zur Startseite