Jonathan Davies künstlerisch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Oper soll sich zwar musikalisch deutlich vom KoRn-Kosmos abheben, trotzdem aber eine düstere Thematik verfolgen: Das Ende der Welt. Allerdings sieht der Sänger momentan keine Rolle für sich selber in dem Stück vor.

Das Buch an dem er arbeitet, soll neben den zwölf Geschichten ebenfalls zwölf passende Illustrationen verschiedene Künstler enthalten.

Aber auch für KoRn steht Arbeit an. Sie werden am 15.06. das Video zu „Evolution“, der ersten Single des noch unbetitelten neuen Albums, drehen. Das Video soll Humor und politische Satire haben. Das ist tatsächlich eine Überraschung!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Ende und Anfang

Das komplette Interview mit Slipknot findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Nahe der 50 Jahre knarzt es in den Gelenken. Und mitunter auch in der Psyche. Slipknot waren immer ein Konglomerat unterschiedlichster Charaktere, die im besten Moment auf einer Wellenlänge liegen, immense Energie entwickeln und Großes bewegen, aber auch stetig Gefahr laufen, zu eskalieren und auseinanderzudriften. Tourneen stellen in dieser Grundkonstellation seit Gründung der Band ein besonders gefährliches Terrain dar, welchem mitunter nur mit lebensgefährlichen Hilfsmitteln beizukommen war. Risiken bei Slipknot…
Weiterlesen
Zur Startseite