Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jonathan Davies künstlerisch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Oper soll sich zwar musikalisch deutlich vom KoRn-Kosmos abheben, trotzdem aber eine düstere Thematik verfolgen: Das Ende der Welt. Allerdings sieht der Sänger momentan keine Rolle für sich selber in dem Stück vor.

Das Buch an dem er arbeitet, soll neben den zwölf Geschichten ebenfalls zwölf passende Illustrationen verschiedene Künstler enthalten.

Aber auch für KoRn steht Arbeit an. Sie werden am 15.06. das Video zu „Evolution“, der ersten Single des noch unbetitelten neuen Albums, drehen. Das Video soll Humor und politische Satire haben. Das ist tatsächlich eine Überraschung!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: ARTE Concert zeigt Opeth-Auftritt vom Alcatraz Festival

Am 27. September dieses Jahres veröffentlichten Opeth ihr aktuelles Studioalbum IN CAUDA VENENUM. Beim diesjährigen Alcatraz Hard Rock & Metal Festival in Kortrijk, Belgien gab es von der Band jedoch noch Songs ihrer Vorgänger-Platten zu hören. ARTE Concert war vor Ort, um das Ganze in Bild und Ton festzuhalten. Der Mitschnitt ist bis zum 20. März 2020 online anzusehen. Das etwas über eine Stunde lange Set, bei dem Opeth insgesamt sieben Songs zum Besten gabe, ist nun zu sehen. Die Band spielt die Hits der letzten Jahre wie ‘Sorceress’ und ‘Cusp of Eternity’, aber auch ältere, heftigere Titel wie ‘Ghost of…
Weiterlesen
Zur Startseite