Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jonathan Davis unplugged

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Loungig soll es werden, wenn Korn -Sänger Jonathan Davis in den USA auf Solo-Akustik-Tour geht.

Unter anderem soll das 90-Minuten-Programm Songs von Korn selber und Material aus dem QUEEN OF THE DAMNED-Soundtrack enthalten, den Davis geschrieben hatte.

Außerdem sollen die Cover-Versionen von ‘The Chauffeur’ (Duran Duran), ‘Love On The Rocks’ aus dem WONDERLAND-Soundtrack und ‘Blue Monday’ (New Order) sein.

Begleitet wird Jonathan Davis dabei von:

Shane Gibson – Gitarre
Miles Mosely – Bass
Michael Jochum – Percussion
Zac Baird – Keyboard

Gerüchte über ein mögliches Solo-Album dementiert der Korn -Sänger allerdings.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Korn live – alle deutschen Daten
+ Jonathan Davies versucht sich an Oper
+ Jonathan Davies erklärt das Artwork zum neuen Album
+ Cover und Song-Titel zum neuen KORN-Album

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Diese Vorband begleitet Angus Young und Co.

Die Vorfreude auf die erste Europatournee von AC/DC dürfte sowieso schon enorm sein. So werden Angus Young und Co. zwischen Mai und August 24 Mal in der Alten Welt Halt machen -- elf Mal davon in Deutschland, zwei Mal in Österreich sowie ein Mal in der Schweiz. Jetzt haben die Aussie-Rocker bekanntgegeben, wer ihnen bei den anstehenden Liveshows den Bühnenboden bereiten wird. Laut und hart, stark und schnell Und das ist ein richtiger Top-Act: So freuen sich The Pretty Reckless über den Support Slot bei "Atzedatze". Ihre Begeisterung darüber brachten die Heavy-Rocker aus den Vereinigten Staaten von Amerika direkt in…
Weiterlesen
Zur Startseite