Toggle menu

Metal Hammer

Search

Judas Priest geben Tracklist von REDEEMER OF SOULS bekannt

von
teilen
mailen
teilen

Wie kürzlich bekannt wurde, werden Judas Priest am 11.07.2014 ihr 17. Studio-Album REDEEMER OF SOULS veröffentlichen. Nach dem etwas unglücklich verlaufenen Countdown zur Veröffentlichung des Covers, stellten die britischen Heavy Metal-Legenden ebenfalls den Titelsong ‘Redeemer Of Souls’ online.

Am Wochenende wurde dann die Tracklist zum Album REDEEMER OF SOULS online gestellt, die ihr euch hier ansehen könnt.

Tracklist REDEEMER OF SOULS:

01. Dragonaut
02. Redeemer Of Souls
03. Halls Of Valhalla
04. Sword Of Damocles
05. March Of The Damned
06. Down In Flames
07. Hell & Back
08. Cold Blooded
09. Metalizer
10. Crossfire
11. Secrets Of The Dead
12. Battle Cry
13. Beginning Of The End

Bonus Tracks:

14. Snakebite
15. Tears Of Blood
16. Creatures
17. Bring It On
18. Never Forget

REDEEMER OF SOULS ist der Nachfolger des 2008 erschienen Albums NOSTRADAMUS, das in Deutschland den fünften Platz in den Album-Charts erreichte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Testament: SOULS OF BLACK wird neu abgemischt

Testament-Frontmann Chuck Billy hat im Interview mit The Rockpit aus Australien erzählt, dass das vierte Album der Gruppe, SOULS OF BLACK, Ende 2025 oder Anfang 2026 zum 35. Jubiläum der Platte neu veröffentlicht wird. Billy erzählt: "Wir werden es neu abmischen. Wir haben tatsächlich das Zwei-Zoll-Band, also remixen wir das Album, anstatt es zu remastern. Es ist aktuell in Arbeit und wir haben auch eine neue Verpackung dazu. Ich glaube, dass es gegen Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres herauskommt." Neues und Altes Die Thrasher feiern auf ihrer Tournee also nicht nur das neue Album PARA BELLUM, das am 10.…
Weiterlesen
Zur Startseite