Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest, Rob Zombie u.a. für Wacken Open Air 2015 bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gleich am letzten Tag des diesjährigen Wacken Open Air wurde verkündet, dass sich bereits In Flames, Sabaton, Sepultura, Death Angel und viele andere Bands angekündigt haben um den Wacken-Acker zu rocken.

Natürlich dauerte es auch keine zehn Stunden bis das Festival für das nächste Jahr wieder ausverkauft war.

Wie die Veranstalter nun bekanntgegeben haben, reihen sich fünf weitere Bands in das Line-Up ein. Hinzugekommen sind:

Judas Priest
Rob Zombie
The Bosshoss
Khold
Black Label Society

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Album des Monats 03/2024: Judas Priest INVINCIBLE SHIELD

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Märzausgabe: INVINCIBLE SHIELD von Judas Priest! Das Album des Monats März 2024 stellen Judas Priest. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 5,73 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu INVINCIBLE SHIELD von Judas Priest << Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live in Wacken 2015.…
Weiterlesen
Zur Startseite