Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest, Rob Zombie u.a. für Wacken Open Air 2015 bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gleich am letzten Tag des diesjährigen Wacken Open Air wurde verkündet, dass sich bereits In Flames, Sabaton, Sepultura, Death Angel und viele andere Bands angekündigt haben um den Wacken-Acker zu rocken.

Natürlich dauerte es auch keine zehn Stunden bis das Festival für das nächste Jahr wieder ausverkauft war.

Wie die Veranstalter nun bekanntgegeben haben, reihen sich fünf weitere Bands in das Line-Up ein. Hinzugekommen sind:

Judas Priest
Rob Zombie
The Bosshoss
Khold
Black Label Society

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Glenn Tipton: "Diese Krankheit wird mich nicht besiegen."

Glenn Tipton kann aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung bekanntlich nicht mehr in dem Umfang bei Judas Priest mitmischen wie früher. Nun hat der Brite -- im gemeinsamen Interview mit Band-Kollege Richie Faulker bei Total Guitar -- darüber gesprochen, wie er sich bei INVINCIBLE SHIELD, dem neuen Album der Metal-Götter, eingebracht hat. Nicht unterkriegen lassen "Ich habe gespielt, was ich konnte, und bin sehr stolz auf das ganze Album", berichtet Glenn Tipton. "Richie hat hier viel geholfen. Ich denke, seine größte Stärke ist seine Fähigkeit sich unterschiedlichen Stilen anzupassen, während er seinen eigenen, sehr starken Charakter beibehält. Judas Priest benötigen einen Gitarristen, der…
Weiterlesen
Zur Startseite