Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Justin Bieber singt Metallicas ‘Fade To Black’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Durch Youtube ist er bekannt geworden und hat seither eine beachtliche Karriere hingelegt. Jetzt versucht er wohl, seinem braven Teenie-Image zu entfliehen, wie es auch Britney Spears, Christina Aguilera und zuletzt Miley Cyrus getan haben.

Allerdings reitet er dazu keine Abrissbirne, rasiert sich den Kopf oder dreht anzügliche Videos. Nein, Justin Bieber bewahrt Würde, geht unter die harten Metaller und quietscht das Solo von ‘Fade To Black’ formvollendet, während er dazu so etwas wie Luftgitarre spielt.

Das Video von Justion Biebers Backstage-Performance des Metallica-Klassikers ‘Fade To Black’ seht ihr hier.

Justin Bieber – Fade To Black:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bieber hatte letztes Jahr im Interview mit GQ erwähnt, dass er großer Metallica-Fan sei und ‘Fade To Black’ und ‘One’ zu seinen Lieblings-Songs gehörten. Metallica-Manager Peter Mensch kommentierte seine Haltung zu Justin Bieber folgendermaßen:

„Ich würde Bieber in die Scheune schleppen und ihm eine Tracht Prügel verpassen. Ich weiß nicht, was Biebers Problem ist. Seine Karriere ist in drei Jahren ohnehin vorbei.“

Immerhin gibt sich der süße Barde Mühe. Ob in Zukunft eine Zusammenarbeit mit Metallica ansteht, ist allerdings noch unklar.

Top oder Flop? Entscheidet selbst, wir sind jedenfalls Fans! Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo spricht über seinen Sohn Tye

Eine musikalische Familie: Robert Trujillo hat über die Karriere seines Sohnes Tye gesprochen. Der spielt bekanntlich bei Suicidal Tendencies – der Band, in der auch sein berühmter Vater vor Metallica zwischen 1989 und 1995 aktiv war. Tye Trujillo ist sein eigener Musiker „Er hat mir tatsächlich Fragen zu ein paar Songs von LIGHTS…CAMERA…REVOLUTION! gestellt“, gab der Bassist im „Everblack“-Podcast über seinen 19-jährigen Sohn preis. Das Suicidal Tendencies-Album von 1990 war Robert Trujillos Band-Debüt. „Eigentlich stellt er mir nicht zu viele Fragen. Er ist sein eigener Musiker. Er spielt Gitarre, schreibt eigene Songs, ist mit dem Plektrum genauso gut wie mit…
Weiterlesen
Zur Startseite