Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kein neues Rammstein-Album vor Herbst 2009

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Rammstein-Fans auf der ganzen Welt die frohe Kunde eines neuen Albums gehört haben, machten sich diverse Gerüchte im Internet breit.

Deswegen hat die Band jetzt offiziell richtiggestellt, dass zwar grad der Nachfolger zu ROSENROT (2005) in Kalifornien aufgenommen werde, die Veröffentlichung aber erst für Herbst 2009 zu erwarten sei.

Immerhin: wenn alles gut läuft, kommt die erste Single schon vor Sommer 2009 auf den Markt. Auch eine Tour vor Ende 2009 steht in Aussicht und soll weit ins Jahr 2010 hineinreichen.

Etwas Geduld ist also noch nötig, soll dann aber auch massiv belohnt werden.

Weitere Rammstein-News:
+ Rammstein-Drummer Christoph Schneider im Studio
+ Rammstein beginnen mit den Aufnahmen ihres sechsten Albums
+ Emigrate bringen neue Single raus

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite