Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Kein neues Rammstein-Album vor Herbst 2009

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Rammstein-Fans auf der ganzen Welt die frohe Kunde eines neuen Albums gehört haben, machten sich diverse Gerüchte im Internet breit.

Deswegen hat die Band jetzt offiziell richtiggestellt, dass zwar grad der Nachfolger zu ROSENROT (2005) in Kalifornien aufgenommen werde, die Veröffentlichung aber erst für Herbst 2009 zu erwarten sei.

Immerhin: wenn alles gut läuft, kommt die erste Single schon vor Sommer 2009 auf den Markt. Auch eine Tour vor Ende 2009 steht in Aussicht und soll weit ins Jahr 2010 hineinreichen.

Etwas Geduld ist also noch nötig, soll dann aber auch massiv belohnt werden.

Weitere Rammstein-News:
+ Rammstein-Drummer Christoph Schneider im Studio
+ Rammstein beginnen mit den Aufnahmen ihres sechsten Albums
+ Emigrate bringen neue Single raus

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Till Lindemann verhaftet

Am Samstag, den 28. August 2021, wurde Rammstein-Sänger Till Lindemann in einem Moskauer Hotel von der Polizei verhaftet. Nach Angaben von Summa Inferno sollte Lindemann am Sonntag, den 29. August, als Solokünstler auf dem Maklarin For Homeland-Festival in Twer auftreten. Dieser Auftritt hätte gegen die COVID-19-Beschränkung für Massenversammlungen verstoßen, was man nun als Grund für seine Festnahme anführt. Lindemanns Manager, Anar Reiband, wird ebenfalls angeklagt. Als Tourist soll dieser nach Russland eingereist sein. Die russischen Behörden vermuten allerdings, dass er zu den Organisatoren des Festivals gehört. Sprechen sie Reiband schuldig, könnte das für ihn die Ausweisung, sowie eine dauerhaftes Einreiseverbot…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €