Toggle menu

Metal Hammer

Search

Keine Pläne für Evanescence

von
teilen
mailen
teilen

„Im Moment machen wir nichts“, verriet Amy Lee dem Rolling Stone. „Ich habe meine Zeit mit Evanescence geliebt und werde das alles auch nicht einfach wegwerfen, aber im Moment gibt es keine Pläne für die Zukunft der Band. Für mich ist es sehr wichtig Zeit zu haben um auch ein paar andere Seiten an mir zu zeigen.“

Aufgrund unbezahlter Tantiemen, verklagte Amy Lee im Januar ihr Plattenlabel Wind-Up auf 1,5 Mio. Dollar. Ebenso beschuldigte sie das Unternehmen des Versuchs, die Karriere von Evanescence zu sabotieren.

Am 25. August wird Amy Lees Solo-Album AMY LEE FEATURING DAVE EGGAR: AFTERMATH veröffentlichen. Dabei handelt es sich um den Soundtrack zum FIlm „War Story“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Alex Bent spricht über seinen Ausstieg bei Trivium

Neun Jahre saß Alex Bent bei Trivium an der Schießbude, bis er sich vergangenen Monat von Matt Heafy und Co. verabschiedete. Offenbar kam Bents Ausstieg nicht nur für die Fans überraschend, wie Gitarrist Corey Beaulieu erst kürzlich im Gespräch mit Australiens Wall Of Sound erklärte. „Es ist einfach passiert und war eine ziemliche Überraschung. Ich glaube, niemand hat wirklich damit gerechnet“, gab Beaulieu an. „Aber es ist, wie es ist. Als es passierte, haben wir uns alle gegenseitig das Beste gewünscht. Es gibt keinen Unmut. Es war einfach eines dieser Dinge, bei denen das Leben seine Laufbahn ändert. Und es…
Weiterlesen
Zur Startseite