Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kerry King enttäuscht von den Medien

von
teilen
mailen
teilen

Wenn Kerry King unzureichend zitiert wird, regt ihn das auf. Im Interview mit huffingtonpost.com befindet der Slayer-Gitarrist, dass ihn Metal-Internetseiten manchmal einfach zu häufig erwähnen:

Es ist sicher ein zweischneidiges Schwert“, so King im Interview. „Es gibt Leute, die sind sehr respektvoll und loben was ich sage und dann gibt es welche, die reißen die dümmsten Dinge aus dem Kontext und machen daraus eine Überschrift.“

Nichts sagen

Wenn das weiter passierte, überlege der Slayer-Gitarrist bald einfach gar nichts mehr zu sagen:

Das ist einfach ein Schlag ins Gesicht“, beschwert sich Kerry. „Sollten wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen? Sollten wir nicht alle versuchen, uns zu besseren indem wir miteinander reden? Ich glaube einfach, dass ich irgendwann einfach komplett mein verdammtes Maul halte und was machen die Medien dann?“

Nicht auszudenken, lieber Kerry…

teilen
mailen
teilen
Kam Lee (Massacre): Slayer haben den Death Metal erfunden

Gemeinhin gilt SEVEN CHURCHES (1985) von Possessed als Startpunkt für die Entstehung des Death Metal. Massacre-Sänger und Ex-Death-Schlagzeuger Kam Lee hat dazu offenbar eine andere Meinung. Laut ihm stammen die Grundzüge des Genres aus der Feder von Slayer wie er im Beyond The Massacre-Podcast erklärte. Zurück zu den Wurzeln „Ich habe kürzlich ein Interview mit Alex Webster von Cannibal Corpse gesehen, in dem er sagte, dass der gesamte frühe Death Metal aus dem Umfeld von Slayer stammt. Und das stimmt — absolut. Wer das leugnet, ist ein absolutes Arschloch. Es ist die Wahrheit“, betonte Lee. „Slayer sind Slayer, weil es…
Weiterlesen
Zur Startseite