Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kerry King enttäuscht von den Medien

von
teilen
mailen
teilen

Wenn Kerry King unzureichend zitiert wird, regt ihn das auf. Im Interview mit huffingtonpost.com befindet der Slayer-Gitarrist, dass ihn Metal-Internetseiten manchmal einfach zu häufig erwähnen:

Es ist sicher ein zweischneidiges Schwert“, so King im Interview. „Es gibt Leute, die sind sehr respektvoll und loben was ich sage und dann gibt es welche, die reißen die dümmsten Dinge aus dem Kontext und machen daraus eine Überschrift.“

Nichts sagen

Wenn das weiter passierte, überlege der Slayer-Gitarrist bald einfach gar nichts mehr zu sagen:

Das ist einfach ein Schlag ins Gesicht“, beschwert sich Kerry. „Sollten wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen? Sollten wir nicht alle versuchen, uns zu besseren indem wir miteinander reden? Ich glaube einfach, dass ich irgendwann einfach komplett mein verdammtes Maul halte und was machen die Medien dann?“

Nicht auszudenken, lieber Kerry…

teilen
mailen
teilen
Slayer veröffentlichen originales "Hell On Tour"-Notizbuch

Slayer haben zum 40. Jubiläum des HELL AWAITS-Albums in ihrem Slaytanic Verses-Online-Museum eine neue Kollektion veröffentlicht. Darin gibt es das originale Tour-Notizbuch der "Hell On Tour" durchzustöbern. Die Tournee führte die Band 1985 mit 60 Konzerten durch sieben Länder. Aufstieg Das Notizbuch des ehemaligen Tourmanagers Doug Goodman dokumentiert im Detail die wichtigen Aspekte der Tournee. Darunter Reiserouten, logistische Entscheidungen und wie Slayer ihr zweites Album HELL AWAITS vom 15. März bis zum 19. April in die Welt hinaus trugen. Sänger und Bassist Tom Araya und Gitarrist Kerry King erinnern sich in zuvor unveröffentlichten Interviews an die wilden Geschichten, die sie…
Weiterlesen
Zur Startseite