Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kerry King vergleicht neues Slayer-Werk mit SEASONS IN THE ABYSS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn man Kerry King nach einem neuen Slayer-Album fragt, heißt es meistens, dass es wie Slayer klinge. Im Falle des im Sommer kommenden zehnten Studio-Albums sagte er aber doch noch etwas mehr.

Demnach solle das kommende Album an ihren Klassiker SEASONS IN THE ABYSS (1990) erinnern. „SEASONS hatte von allen Slayer-Momenten etwas. Das neue Album ebenfalls – mehr als alles, das wir nach SEASONS gemacht haben.“

Slayer-Fans können sich also schon mal in Vorfreude ergehen, denn SEASONS IN THE ABYSS ist bis heute ein Meilenstein in der Geschichte der Band.

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer: Datum fürs nächste Studioalbum
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Kurz-News: nächste Studioalbum
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Kurz-News: Metallica, Immortal, Slayer, nächste Studioalbum
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Kurz-News: Metallica, Immortal, Slayer, Megadeth

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite