Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kinder haben Angst vor Clowns

von
teilen
mailen
teilen

Momentan sind Slipknot an der Arbeit für ein neues Album, das hoffentlich noch dieses Jahr erscheint und dabei genauso brutal und böse klingt, wie IOWA (2001) oder ihr Debüt (1999) – zumindest wenn es nach den Fans geht.

Zumindest was die Verstörung angeht, bekommen Slipknot jetzt von professioneller Seite Unterstützung. Die Uni im englischen Sheffield hat nämlich herausgefunden, dass Kinder seltsamerweise Clowns unheimlich finden. Alle der 250 untersuchten Kinder zwischen vier und 16 Jahren gaben an, teilweise sogar wirklich Angst vor den maskierten Spaßmachern zu haben.

Eine nachträglich also als gut bestätigte Wahl des Maskenmannes Shawn Crahan.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Das nächste Slipknot Album wird anders – US-Tour bestätigt
+ Slipknot geben Richtung fürs nächste Album aus

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz dankt Fans für Liebe & Unterstützung

Alissa White-Gluz steht bekanntlich nicht mehr bei Arch Enemy am Mikrofon. Die Sängerin und die schwedische Melodic Death Metal-Formation hatten kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben — und die Kanadierin kündigte daraufhin ihr erstes Soloalbum an und veröffentlichte mit ‘The Room Where She Died’ direkt die erste Single daraus. Nun hat sich die 40-Jährige bei ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung" während dieser schwierigen Zeit des Umbruchs bedankt. Auf dem richtigen Weg "Wow, die Wellen der Liebe und Unterstützung, die ich in den vergangenen paar Tagen erfahren habe, hauen mich um", meldete sich Alissa White-Gluz zu Wort. "Zeiten des Übergangs können…
Weiterlesen
Zur Startseite