Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

King Diamond: auf dem Weg der Besserung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Livia Zita, die Ehefrau von King Diamond, bringt den Fans die frohe Kunde:

„King hat seine Herz-Reha am Freitag hinter sich gebracht und alle Tests mit Bravour bestanden. Dank der fürsorglichen Hilfe in der Klinik hat er viel Kraft gewonnen und ist auf dem besten Wege, wieder richtig fit zu werden.

Es wird jetzt mit regelmäßigen Übungen weitergehen, damit alles gut wird. Die Herz-Spezialisten haben ihm eine konstante Besserung attestiert und vorausgesagt, dass er sich so gut wie lange nicht mehr fühlen werde – 15 Jahre jünger, als er eigentlich ist.“

In den letzten drei Monaten, so erklärt Livia Zita weiter, habe King Diamond seine Ernährung umgestellt, das Rauchen aufgegeben und sei zum regelmäßigen Sportler geworden. Wann er wieder mit ganzer Energie zur Musik zurück kommen könne, sei aber noch nicht ganz raus. Als nächstes werde er aber seine DVD-Pläne beenden.

Weitere Artikel zu King Diamond:
+ King Diamond bekommt dreifachen Bypass
+ Special: Musiker über Digitalisierung von Musik
+ Flametal: Flamenco trifft Metal

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Rock- und Metal-Sänger: Platz 100-51

In der Galerie oben erfahrt ihr, wen unsere Leser auf die Plätze 100 - 51 der besten Rock- und Metal-Sänger aller Zeiten gewählt haben. Danach seid ihr bereit für die Top 50! Was meint ihr zu der Auswahl? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite