King Diamond: auf dem Weg der Besserung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Livia Zita, die Ehefrau von King Diamond, bringt den Fans die frohe Kunde:

„King hat seine Herz-Reha am Freitag hinter sich gebracht und alle Tests mit Bravour bestanden. Dank der fürsorglichen Hilfe in der Klinik hat er viel Kraft gewonnen und ist auf dem besten Wege, wieder richtig fit zu werden.

Es wird jetzt mit regelmäßigen Übungen weitergehen, damit alles gut wird. Die Herz-Spezialisten haben ihm eine konstante Besserung attestiert und vorausgesagt, dass er sich so gut wie lange nicht mehr fühlen werde – 15 Jahre jünger, als er eigentlich ist.“

In den letzten drei Monaten, so erklärt Livia Zita weiter, habe King Diamond seine Ernährung umgestellt, das Rauchen aufgegeben und sei zum regelmäßigen Sportler geworden. Wann er wieder mit ganzer Energie zur Musik zurück kommen könne, sei aber noch nicht ganz raus. Als nächstes werde er aber seine DVD-Pläne beenden.

Weitere Artikel zu King Diamond:
+ King Diamond bekommt dreifachen Bypass
+ Special: Musiker über Digitalisierung von Musik
+ Flametal: Flamenco trifft Metal

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee würde gerne wieder mit King Diamond spielen

Im Interview mit The Metal Voice erklärte Mikkey Dee, dass er gerne wieder mit King Diamond zusammenarbeiten würde. Die herrschenden Gegebenheiten in der Band des dänischen Sängers würde diese Option allerdings erschweren. Guten Kontakt pflegen beide Seiten trotzdem. In Freundschaft verbunden Die Frage, ob Mikkey trotz seines Ausstiegs bei King Diamond - der Schlagzeuger trommelte zwischen 1985 und 1989 für dessen Band - noch immer mit diesem in Kontakt stehe, bejahte er und antwortete: „King und ich reden ab und zu miteinander. Er kam vorbei, als ich mit den Scorpions in Dallas spielte (King Diamond wohnt in Dallas - Anm.d.A.).…
Weiterlesen
Zur Startseite