Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kirk Hammett veranstaltet Horror-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 6. bis zum 8. Februar 2014 soll zum ersten Mal „Kirk Von Hammett’s Fear FestEviL“ in San Francisco stattfinden.

Metallica-Gitarrist Hammett erzählte im Interview mit Nikki Blackk von 107.7 The Bone: „Ich habe Horror, das Sammeln, verrückte und makabere Dinge und Conventions schon immer geliebt. Was könnte also besser sein, als sein eigenes Fear FestEvil zu veranstalten, bei dem all diese großartigen und verrückten Dinge von Gleichgesinnten unter einem Dach genossen werden können? Nichts! Ich habe gesehen, wie manche Conventions von Hinterzimmer-Treffen gleichgesinnter Freaks zu Mainstream-Hipster-Spektakeln wurden. Meine Absicht ist es, ein großartiges Erlebnis zu schaffen, bei dem alle horrormäßigen, verrückten und nerdigen Dinge gefeiert werden. Also kommt alle!“

Als Podiumsgast wurde bereits Slash bekannt gegeben, der mit sich seiner Produktionsfirma Slasher Films den Horrorfilmen verschrieben hat. Ebenfalls dabei sind Schauspielerin P.J. Soles (‚Halloween – Die Nacht des Grauens‘), Tattoo Artist Amy Nicoletto, Scott Ian von Anthrax sowie Regisseur und Drehbuchautor John A. Russo (‚Die Nacht der lebenden Toten‘). Musikalisch untermalt wird das Horror-Spektakel von Death Angel, Carcass und Orchid.

Seht das komplette Interview von Kirk Hammet mit Nikki Blakk hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Stimme von Steven Tyler erholt sich

Aerosmith mussten vergangenen Herbst ihre gerade angelaufene Abschiedstournee in Nordamerika abbrechen und verschieben. Frontmann Steven Tyler hatte sich Verletzungen im Halsbereich zugezogen. Nun hat sich der 75-Jährige im Rahmen seiner alljährlichen Grammy-Party am Sonntag, den 4. Februar 2024 zu Wort gemeldet. Demnach sagte er den Anwesenden: "Meinem Hals ging es schon mal besser, aber ich bin auf dem Weg der Besserung." Gemach, gemach Darüber hinaus sprach das Boulevard-Magazin People noch mit Tylers Tochter Mia. Ihr zufolge gehe es ihrem Vater viel besser. Allerdings müsse sie ihn hier und da zu Zurückhaltung und Disziplin anhalten. "Beizeiten soll er nicht sprechen, also…
Weiterlesen
Zur Startseite