Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss-Fans klauen Klo-Steine aus Pissoirs

von
teilen
mailen
teilen

Kiss-Sänger Gene Simmons hat eine neue TV-Show: Family Jewels. Um diese zu bewerben, hielten er und seine Kompagnons es für eine gute Idee, dort präsent zu sein, wo Männer unter sich sind und nicht an allzu viele andere Dinge denken: auf öffentlichen Toiletten.

Also wurden Klo-Steine mit dem Gesicht von Gene Simmons entwickelt, die bei korrekter Anstrahlung auch noch eine Nachricht von ihm ausgeben. Womit die Kreativabteilung anscheinend nicht gerechnet haben, ist die Sammelwut der Kiss-Fans.

Diese haben nämlich sofort angefangen, die teils lecker feuchten Teile einzusammeln und ihrer Obskuritäten-Sammlung zuzufügen. Das findet Gene Simmons zwar weniger toll, nimmt es aber gelassen:

„Bitte lasst die Klo-Steine im Pissoir, damit auch andere noch Spaß daran haben. Wie ich hörte, wurden viele davon geklaut. Wenn ihr das schon macht, vergesst bitte nicht, sie zu waschen bevor ihr sie mit heim nehmt.“

Die Tatsache wiederum, dass Gene Simmons zu Werbezwecken sogar aufs eigene Bild pinkeln lässt, zeugt allerdings von einer gesunden Portion Humor.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Kiss KISSOLOGY VOL. 1: 1974 – 1977 Rezension
+ Rezension
+ Sepultura-Sänger Derrick Green interviewt Kiss
+ Von FlipFlops bis zum Sarg: Eine Reise durchs Kiss-Merch

teilen
mailen
teilen
Peter Criss schwärmt von der Arbeit an seinem Soloalbum

Das neue Soloalbum, das Original-Kiss-Schlagzeuger Peter Criss freimütig nach sich selbst benannt hat, ist taufrisch auf dem Markt. Unterstützung erhielt der 79-Jährige dabei von Billy Sheehan (The Winery Dogs, Mr. Big) und Matthew Montgomery alias Piggy D. (Marilyn Manson, Ex-Rob Zombie, Murderdolls) am Bass, John 5 (Mötley Crüe, Ex-Marilyn Manson) und Mike McLaughlin an der Gitarre sowie Paul Shaffer am Klavier. Wie ein Vögelchen Im Gespräch mit Billboard überschlägt sich der Musiker fast vor Begeisterung und erklärt: „Ich habe mein ganzes Herzblut hineingesteckt. Meine Stimme klingt immer noch wie die eines Vogels. Mann, habe ich ein Glück! Ich hatte das Gefühl,…
Weiterlesen
Zur Startseite