Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss haben Show bei der Vereidigung von Donald Trump abgelehnt

von
teilen
mailen
teilen

Kiss haben die Einladung, bei der Inauguration des kommenden US-Präsidenten Donald Trump zu spielen ”höflich abgelehnt”, wie Gene Simmons Tochter Sophie in einem “Gespräch” mit TMZ äußerte, das ihr unten im Video sehen könnt.

Simmons wird gefragt, ob die Band bei der Zeremonie auftreten würden, was seine ebenfalls anwesende Frau und Tochter vehement verneinen. Simmons selbst sieht das Thema allerdings weniger drastisch. Seine Äußerungen: „Jeder sollte jetzt darüber hinwegkommen, dass er unser Präsident ist.” – und gibt als weitere Begründung an, dass die Band zum Zeitpunkt der Einschwörung in Europa auf Tour sei.

Auf die Frage ob er gerne gespielt hätte, interveniert erneut seine Familie und gibt klar zu verstehen: „Sie haben gefragt und Kiss haben höflich abgelehnt.” 

https://www.youtube.com/watch?v=SN3ux9DSpoc

teilen
mailen
teilen
Peter Criss (Ex-Kiss) wollte ein religiöses Lied schreiben

Der ehemalige Kiss-Drummer Peter Criss wollte für sein neuestes Soloalbum PETER CRISS (2025) unbedingt ein religiöses Lied schreiben, wie er im KissFAQ-Podcast offenbart. In seinem Lied ‘Walking On Water’ geht es darum, wie sein Glauben ihm während seiner Brustkrebserkrankung geholfen hat. Auf dem Wasser laufen Auf die Frage, ob ihm das Lied wichtig sei, antwortet Criss: "Sehr wichtig. Ich hatte vor einer ganzen Weile Brustkrebs und ich betete. Ich bin ein sehr religiöser Typ, also betete ich sehr viel. Wahrscheinlich war ich mehr in der Kirche als der Pastor und ich betete sehr intensiv. Und Gott gab mir mein Wunder.…
Weiterlesen
Zur Startseite