Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss haben Show bei der Vereidigung von Donald Trump abgelehnt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss haben die Einladung, bei der Inauguration des kommenden US-Präsidenten Donald Trump zu spielen ”höflich abgelehnt”, wie Gene Simmons Tochter Sophie in einem “Gespräch” mit TMZ äußerte, das ihr unten im Video sehen könnt.

Simmons wird gefragt, ob die Band bei der Zeremonie auftreten würden, was seine ebenfalls anwesende Frau und Tochter vehement verneinen. Simmons selbst sieht das Thema allerdings weniger drastisch. Seine Äußerungen: „Jeder sollte jetzt darüber hinwegkommen, dass er unser Präsident ist.” – und gibt als weitere Begründung an, dass die Band zum Zeitpunkt der Einschwörung in Europa auf Tour sei.

Auf die Frage ob er gerne gespielt hätte, interveniert erneut seine Familie und gibt klar zu verstehen: „Sie haben gefragt und Kiss haben höflich abgelehnt.” 

https://www.youtube.com/watch?v=SN3ux9DSpoc

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley war "richtig sauer" wegen Diss von Paul Stanley

Der einstige Kiss-Gitarrist Ace Frehley hat noch einmal über den verbalen Tiefschlag seines ehemaligen Band-Kollegen Paul Stanley bezüglich einer potenziellen Gasteinlage bei der Einführung der Gruppe in die Rock And Roll Hall Of Fame 2014 gesprochen. Letzterer hatte in der ‘Howard Stern Show’ gelästert, sollten Frehley und Schlagzeuger Peter Criss wieder mit Kiss auf der Bühne stehen, sollte man die Gruppe vielleicht "Piss" nennen. Größe gezeigt Im ‘Rock Of Nations With Dave Kinchen And Shane McEachern’-Podcast gab Ace Frehley nun an: "Ich weiß nicht, was Paul geritten hat, als er das Statement machte, dass, wenn Peter und ich mit ihnen…
Weiterlesen
Zur Startseite