Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kiss haben Show bei der Vereidigung von Donald Trump abgelehnt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss haben die Einladung, bei der Inauguration des kommenden US-Präsidenten Donald Trump zu spielen ”höflich abgelehnt”, wie Gene Simmons Tochter Sophie in einem “Gespräch” mit TMZ äußerte, das ihr unten im Video sehen könnt.

Simmons wird gefragt, ob die Band bei der Zeremonie auftreten würden, was seine ebenfalls anwesende Frau und Tochter vehement verneinen. Simmons selbst sieht das Thema allerdings weniger drastisch. Seine Äußerungen: „Jeder sollte jetzt darüber hinwegkommen, dass er unser Präsident ist.” – und gibt als weitere Begründung an, dass die Band zum Zeitpunkt der Einschwörung in Europa auf Tour sei.

Auf die Frage ob er gerne gespielt hätte, interveniert erneut seine Familie und gibt klar zu verstehen: „Sie haben gefragt und Kiss haben höflich abgelehnt.” 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 4

METAL HAMMER gibt es jetzt endlich auch zum Hören: Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch ab sofort alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt: Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten "Zacke" Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler. Die neueste Episode startet so erschütternd wie das Jahr 2021: Alexi Laiho ist tot – Zahn und Kessler sind bestürzt. Gemeinsam graben sie in persönlichen Erinnerungen an den Children Of Bodom-Frontmann und verbeugen sich verbal vor dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €