Toggle menu

Metal Hammer

Search

Klassische Guns `N Roses Reunion war laut Scott Weiland vertragsfertig

von
teilen
mailen
teilen

Nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver spricht sich Scott Weiland dafür aus, dass sich die drei ehemaligen Guns `N Roses-Musiker Slash, Duff McKagan und Matt Sorum wieder mit Axl Rose zusammenschließen sollten.

„Ich als Fan würde sogar dafür bezahlen, das zu sehen,“ sagte Scott Weiland wörtlich. Und beinahe wäre die Reunion auch Realität geworden. „Die Stifte lagen bereit, um es zu unterzeichnen. Mit dem GREATEST HITS-Album [2004] war die Chance da, aber es wurde zuviel Mist gelabert. Wenn sie aufgehört hätten, über Axl zu lästern, hätte es passieren können.“

Was wie ein Schock für Fans kommt, die auf genau diese Reunion seit Ewigkeiten hoffen, könnte natürlich auch eine Retour-Kutsche gegen seine alten Kollegen sein. Diese hatten ihn mit einigen bösen Worten gefeuert und werden von ihm nun als Buh-Männer hingestellt, die ihrer Egos wegen die Reunion verhinderten.

teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Carpenter hat vom ersten Moment an überzeugt

Im März verabschiedete sich Drummer Frank Ferrer nach 19 Jahren von Guns N’ Roses. Nur kurze Zeit später wurde Isaac Carpenter als sein Nachfolger bekanntgegeben. Dafür haben Axl Rose, Slash und Co. ein mehrtägiges Casting veranstaltet. Im Gespräch mit Eddie Trunk spricht Slash ein bisschen über den Ablauf und geht dabei auch noch einmal auf den kürzlichen Ausraster von Frontmann Axl Rose ein. Sicherheitshalber „Isaac ist der Hammer“, erklärt Slash in SiriusXMs ‘Trunk Nation With Eddie Trunk’. „Es war großartig. Vom ersten Tag an, als er zum Vorspielen kam, war er einfach unglaublich.“ Sechs oder sieben bekannte Schlagzeuger, deren Namen der Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite