Toggle menu

Metal Hammer

Search

Knorkator: obskures Minimal-Video mit großem Gast

von
teilen
mailen
teilen

Lustig waren Knorkator schon immer. Lustig, und anders als andere. Das hat unter anderem auch Aushängeschild Stumpen als Moderator unserer DVD bewiesen.

Nach der Band-Aufeislegung sind Knorkator jetzt wieder da und haben das Album ES WERDE NICHT im Gepäck. Exklusiv können wir euch daraus das Video zum Opener-Song ‚Du nich‘ zeigen, in dem auch ein illustrer Gast die surreal simplizistische Handlung verfeinert:

Die gesamte Tracklist von ES WERDE NICHT wird sein:

1. Du nich
2. Nö
3. Arschgesicht
4. Du bist schuld
5. Warum
6. Refräng
7. Auf der CD ne Überraschung
8. Faster Harder Scooter
9. Noch eine Überraschung
10. Bleib stehn
11. Auf dem See
12. Und hier
13. Noch zwei

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Linkin Park: Fußt ‘Stranger Things’ auf ‘In The End’-Clip?

In der finalen Staffel von ‘Stranger Things’ spielt sich einiges der Handlung in einer dystopischen Zwischenwelt ab, wo eine karge, wüstenähnliche Szenerie mit rot-oranger Farbpalette vorherrscht. In den Sozialen Medien meinen nun einige Nutzer, Parallelen dazu in einem bekannten Musikvideo erkannt zu haben — und zwar im inzwischen 2,17 Milliarden YouTube-Views verzeichnenden Clip zu ‘In The End’, einem Linkin Park-Klassiker vom Debütalbum HYBRID THEORY. Auffällig So finden sich in den Socials zahlreiche Querverweise, Vergleiche, Gegenüberstellungen und zum Teil auch kreative KI-Videos (siehe unten). Ein User hat beispielsweise die ‘Stranger Things’-Charaktere Eleven und Vecna in das ‘In The End’-Video bauen lassen,…
Weiterlesen
Zur Startseite