Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn-Basser will keinen Streit mit ex-Drummer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gefragt von der Radiosendung The Louvau Show woher Reginald „Fieldy“ Arvizus Streit mit dem ehemaligen Korn-Schlagzeuger David Silveria kommen würde und warum dieser so wütend auf ihn ist, überraschte Fieldy mit folgender Antwort:

„Ich weißt überhaupt nicht warum David Silveria so wütend auf mich ist. Er ist für mich nach wie vor ein guter Schlagzeuger und ich habe kein Problem mit ihm. Auch wenn er scheinbar ein Problem mit mir hat – ich habe keins mit ihm.“

„In meinem Buch gibt es eine Geschichte über David und mich als wir zwanzig Jahre alt waren und uns fast geprügelt hätten. Ich denke ich habe mich dabei falsch ausgedrückt und würde es heute gerne ändern. Wahrscheinlich hat David das gelesen und hat es verstanden. Ich wollte ihn niemals provozieren.“

David Siveria wurde im Dezember 2013 über Facebook von einem Fan auf die besagte Geschichte angesprochen worauf der ehemalige Korn-Trommler entgegnete: „Fieldy ist ein Feigling und ein Großmaul. Er weiß, dass ich ihn fertig machen würde.“

Fieldy hat es auf keinerlei Faustkämpfe abgesehen:

„Ich würde ihn niemals zu einem Kampf herausfordern denn ich will mich mit niemandem prügeln. Ich bin 44 Jahre alt. Ich bin kein Schläger. Wenn mich jemand schlagen will, dann soll er sich selbst niederschlagen.“

Korn-Sänger Jonathan Davis schließt eine Wiedervereinigung mit dem zweiten Korn-Schlagzeuger David Silveria aus: „Die aktuelle Besetzung könnte nicht besser sein!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 2)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Korn KORN Platten, die ein ganzes Genre begründen, sind selten, aber das hier ist tatsächlich so ein Fall. An die Nu Metal-Sparte ist ohne dieses Debüt überhaupt nicht zu denken. Größtenteils live auf Siebziger-Equipment eingespielt, beinhaltet KORN allerdings noch eine sehr naive, emotional offene Herangehensweise, die sich vom Großteil der späteren (eher am Reißbrett entworfenen) Trittbrettfahrerplatten deutlich unterscheidet (nicht umsonst hörte eine Korn-Platte 1998 auf…
Weiterlesen
Zur Startseite