Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Korn-Basser will keinen Streit mit ex-Drummer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gefragt von der Radiosendung The Louvau Show woher Reginald „Fieldy“ Arvizus Streit mit dem ehemaligen Korn-Schlagzeuger David Silveria kommen würde und warum dieser so wütend auf ihn ist, überraschte Fieldy mit folgender Antwort:

„Ich weißt überhaupt nicht warum David Silveria so wütend auf mich ist. Er ist für mich nach wie vor ein guter Schlagzeuger und ich habe kein Problem mit ihm. Auch wenn er scheinbar ein Problem mit mir hat – ich habe keins mit ihm.“

„In meinem Buch gibt es eine Geschichte über David und mich als wir zwanzig Jahre alt waren und uns fast geprügelt hätten. Ich denke ich habe mich dabei falsch ausgedrückt und würde es heute gerne ändern. Wahrscheinlich hat David das gelesen und hat es verstanden. Ich wollte ihn niemals provozieren.“

David Siveria wurde im Dezember 2013 über Facebook von einem Fan auf die besagte Geschichte angesprochen worauf der ehemalige Korn-Trommler entgegnete: „Fieldy ist ein Feigling und ein Großmaul. Er weiß, dass ich ihn fertig machen würde.“

Fieldy hat es auf keinerlei Faustkämpfe abgesehen:

„Ich würde ihn niemals zu einem Kampf herausfordern denn ich will mich mit niemandem prügeln. Ich bin 44 Jahre alt. Ich bin kein Schläger. Wenn mich jemand schlagen will, dann soll er sich selbst niederschlagen.“

Korn-Sänger Jonathan Davis schließt eine Wiedervereinigung mit dem zweiten Korn-Schlagzeuger David Silveria aus: „Die aktuelle Besetzung könnte nicht besser sein!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Jonathan Davis wird 50 Jahre alt: Ein Blick auf sein Leben

Heute feiert Jonathan Davis, Lead-Sänger von Korn und damit Mitbegründer des Nu Metal, seinen 50. Geburtstag. METAL HAMMER gratuliert – und blickt auf sein bewegtes Leben zurück. Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Song-Titel von Korn, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Textabschnitt passen, sondern in die ihr beim Lesen reinhören könnt. Seed Eine Interview-Frage, die viele Musikerinnen und Musiker wohl satthaben dürften, ist jene nach ihren musikalischen Einflüssen. Selbstverständlich wurde auch Davis oft nach den seinen gefragt. Seine Antworten erstaunen – irgendwie. Beispielsweise schreibt er Peter Gabriels zweitem Soundtrack PASSION große persönliche Bedeutung zu. Dabei handelt es sich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €