Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn-Cover: ‘Coming Undone’ auf dem Glockenspiel

von
teilen
mailen
teilen

Passend zur Veröffentlichung des neuen Korn-Albums THE NOTHING hat sich der hallische Musiker Davit Drambyan etwas Neues ausgedacht. Wieder einmal lässt er beeindruckend das Carillon im Roten Turm zu Halle/Saale erklingen.

Wie bereits zuletzt bei seiner Fassung von ‘For Whom The Bells Toll’ von Metallica hat sich Drambyan Partner zur Seite gesetzt. Diesmal allerdings nicht zwei headbangende Kids, sondern einen waschechten Musiker.

🛒  BEERDIGUNGSLÄUTEN UNTOT bei Amazon

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC ‘Hells Bells’: Süßer die Glocken nie klingen
 „Die Grenzen der Normalität existieren nur im Kopf, – doch was ist schon normal? Ist es zum Beispiel normal, dass ein Mensch ohne rechten Unterarm Gitarre spielt?“, so Drambyan. „Ein klares JA, denn es gibt Philipp Ullmann alias Sick Phil aus Leipzig und dieser ist zu Gast in der Spielstube des Roten Turms zu Halle, wo wir zusammen das Lied Coming Undone’ der berühmten NuMetal Band KoRn, arrangiert für Glockenspiel, Gitarre und Gesang aufführen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Philipp ist faszinierend, denn er lebt uns auf ganz natürliche Weise vor, was sonst als Inklusion von Menschen mit Behinderung in die Gesellschaft angestrebt wird.“ Wir sind begeistert und hoffen auf weitere Interpretationen aus dem Metal- und Rock-Bereich!

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Ivan Moody (Five Finger Death Punch) ist 45!

Am 7. Januar 1980 wurde der kleine Ivan Lewis Greening in Denver geboren, der im Laufe seines Lebens zunächst als Ghost und später als Ivan Moody bekannt wurde. Obwohl er den meisten Menschen heute als Five Finger Death Punch-Frontmann ein Begriff ist, führte ihn sein Leben über verschiedenste Umwege an den Punkt, an dem er heute steht. Die harten Hooks und reißenden Riffs, die seine Band besonders in den Jahren nach der Jahrtausendwende populär werden ließen, waren nicht immer sein tägliches Brot. Während Moody nun hoffentlich im Kreis seiner Lieben seinen 45. Geburtstag feiert, nutzen wir diesen Tag zum Anlass,…
Weiterlesen
Zur Startseite