Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn: Seht den Auftritt des 12-jährigen Tye Trujillo jetzt in HD

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

So ganz glauben konnten es viele nicht, als es hieß, dass der – zugegebenermaßen sehr talentierte und mit seiner Band The Helmets auch bereits live-erfahrene – 12-jährige Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujillo, wirklich mit den Nu-Metal-Giganten Korn auf Tour gehen würde. Hier ist der Video-Beweis aus der Kolumbianischen Hauptstadt Bogotá!

[Update] Jetzt mit einer professionellen Video-Aufnahme von Korn:

Kicking off our Latin American tour in Bogota with Tye Trujillo. We love you, Colombia! ??? Tickets: Korn.com/tour

Ein Beitrag geteilt von Korn (@korn_official) am

Videos: Fan-Aufnahmen

Fieldy fällt aus

Die Meldung lautet wie folgt: Slap-Maschine Fieldy wird der Band bei sechs Shows in Südamerika fehlen. Daher wird die Band einen “Special-Guest” auf der Bühne begrüßen: Tye Trujillo, den Sohn von Metallica-Bassisten Rob Trujillo. Fieldy soll am 6. Mai wieder zur Band stoßen. Wie in dem Video unten ersichtlich ist, sollte Tye mit den Korn-Songs eigentlich zurechtkommen, zumal der junge Musiker auch schon umfangreiche Live-Erfahrung sammeln konnte.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen