Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn verschenken digitale EPs an Premium-Mitglieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Vier EPs wollen Korn ihren angemeldeten Fans ausgeben (Details s.u.), die Tracklist der 1. EP ist jetzt bekannt gegeben worden:

1. “Korn 11″ (instrumentaler Demo-Ausblick aufs kommende Album)
2. “Starting Over” (Demo mit Jonathan Davis und Atticus Ross)
3. “Another Brick In The Wall” Extended Version live

Ab dem 28.09.2009 können Premium-Mitglieder von korn.com diese EP downloaden.

Korn möchten ihre Fans anscheinend noch enger an die Seite korn.com binden und haben dafür den Premium-Bereich geschaffen.

Mitglieder können sich von nun an vier Mal im Jahr darauf freuen, eine EP ihrer Helden gratis downloaden zu können. Losgehen soll es im September 2009.

Über die erste EP können Fans dann auch schon einen Ausblick auf das kommende, von Ross Robinson produzierte Album bekommen, denn die EP soll eine Demo-Version + diverses bisher unveröffentlichtes Material beinhalten.

Ob Korn evtl. sogar planen, irgendwann ganze Alben selber zu veröffentlichen, ist bisher noch unbekannt.

Weitere Korn-Artikel:
+ Brian „Head“ Welch berichtigt Gerüchte, er wolle zu Korn zurück
+ Korn: Neues Album werde Katharsis wie die ersten Alben
+ Korn: David Silveria will nie wieder Schlagzeug spielen

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite