Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Korn verschenken digitale EPs an Premium-Mitglieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Vier EPs wollen Korn ihren angemeldeten Fans ausgeben (Details s.u.), die Tracklist der 1. EP ist jetzt bekannt gegeben worden:

1. “Korn 11″ (instrumentaler Demo-Ausblick aufs kommende Album)
2. “Starting Over” (Demo mit Jonathan Davis und Atticus Ross)
3. “Another Brick In The Wall” Extended Version live

Ab dem 28.09.2009 können Premium-Mitglieder von korn.com diese EP downloaden.

Korn möchten ihre Fans anscheinend noch enger an die Seite korn.com binden und haben dafür den Premium-Bereich geschaffen.

Mitglieder können sich von nun an vier Mal im Jahr darauf freuen, eine EP ihrer Helden gratis downloaden zu können. Losgehen soll es im September 2009.

Über die erste EP können Fans dann auch schon einen Ausblick auf das kommende, von Ross Robinson produzierte Album bekommen, denn die EP soll eine Demo-Version + diverses bisher unveröffentlichtes Material beinhalten.

Ob Korn evtl. sogar planen, irgendwann ganze Alben selber zu veröffentlichen, ist bisher noch unbekannt.

Weitere Korn-Artikel:
+ Brian „Head“ Welch berichtigt Gerüchte, er wolle zu Korn zurück
+ Korn: Neues Album werde Katharsis wie die ersten Alben
+ Korn: David Silveria will nie wieder Schlagzeug spielen

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn zeigen THE NOTHING-Record-Release-Konzert

Am 13. September 2019 fand in Los Angeles das THE NOTHING-Album-Release-Konzert von Korn statt, zu der lediglich ausgewählte Fans eingeladen waren. Das Ganze wurde filmisch mitgeschnitten. "Dieser spezielle Director's Cut-Konzertfilm (Regie und Schnitt von Sébastian Paquet) ist für euch alle, die uns unterstützen und keine Möglichkeit hatten, an jenem exklusiven Abend live dabei zu sein", schreibt die Band dazu. Das Video dazu findet ihr weiter unten. Vor einigen Monaten sprach Korn-Sänger Jonathan Davis mit dem Kerrang!-Magazin über diese spezielle Show. "Wir spielten in dieser kleinen Lagerhalle vor etwa 50 Die-Hard-Fans. Dabei performten wir drei oder vier neue Songs inmitten dieser…
Weiterlesen
Zur Startseite