Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn verschenken digitale EPs an Premium-Mitglieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Vier EPs wollen Korn ihren angemeldeten Fans ausgeben (Details s.u.), die Tracklist der 1. EP ist jetzt bekannt gegeben worden:

1. “Korn 11″ (instrumentaler Demo-Ausblick aufs kommende Album)
2. “Starting Over” (Demo mit Jonathan Davis und Atticus Ross)
3. “Another Brick In The Wall” Extended Version live

Ab dem 28.09.2009 können Premium-Mitglieder von korn.com diese EP downloaden.

Korn möchten ihre Fans anscheinend noch enger an die Seite korn.com binden und haben dafür den Premium-Bereich geschaffen.

Mitglieder können sich von nun an vier Mal im Jahr darauf freuen, eine EP ihrer Helden gratis downloaden zu können. Losgehen soll es im September 2009.

Über die erste EP können Fans dann auch schon einen Ausblick auf das kommende, von Ross Robinson produzierte Album bekommen, denn die EP soll eine Demo-Version + diverses bisher unveröffentlichtes Material beinhalten.

Ob Korn evtl. sogar planen, irgendwann ganze Alben selber zu veröffentlichen, ist bisher noch unbekannt.

Weitere Korn-Artikel:
+ Brian „Head“ Welch berichtigt Gerüchte, er wolle zu Korn zurück
+ Korn: Neues Album werde Katharsis wie die ersten Alben
+ Korn: David Silveria will nie wieder Schlagzeug spielen

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King will Slayer-Fans mit Soloalbum glücklich machen

Am 17. Mai erscheint FROM HELL I RISE, das Solodebüt von Kerry King. Der Slayer-Gitarrist gibt aus diesem Grund aktuell laufend Interviews. Im Interview beim ‘Bleeding Metal’-Podcast tat der Glatzkopf nun die Hoffnung kund, mit den insgesamt 13 Stücken die Fans der Thrash-Legenden zu beglücken. Für die Fans Dabei wurde Kerry King eigentlich darauf angesprochen, ob er auf FROM HELL I RISE neue Einflüsse einarbeiten konnte. "Realistisch gesehen waren meine Einflüsse schon vor 40 Jahren meine Einflüsse -- und sie sind es noch immer. Und habe ich seitdem mehr aufgeschnappt? Ja, absolut. Aber ich denke, dieses Projekt ist einfach nur die…
Weiterlesen
Zur Startseite