Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Korpiklaani, A Forest Of Stars, Knorkator u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Korpiklaani – Rauta

A Forest of Stars – Gatherer Of The Pure

Knorkator – Warum

‪Dorota‪ Malek – One Big Mess‬‬‬

Demon Lung – Lament Code

Korpiklaani – The Steel

Serum 114 – Wenn wir Abschied nehmen

Like Moths To Flames – The Worst In Me

10 Years – Knives


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Black Metal-Katzen auf Twitter

Was könnte besser zusammenpassen als eiskaltes, frostgebissenes Schwarzmetall und Mitbewohner, die ihre Menschen oftmals ebenso verachten, wie der gemeine Black Metal-Künstler die Menschheit an sich? Das hat sich wohl auch der Betreiber des Twitter Accounts ‘Black Metal Cats’ gedacht, als er anfing, die Bilder von majestätischen Stubentigern mit den Texten finsterer Black Metal-Songs zu verbinden. Das Ergebnis? Mehr als sehenswert. Wer also seine tägliche Dosis Cat-Content mit seiner täglichen Dosis Schwarzmetall verbinden möchte, der ist hier genau richtig. Into eternal nights, hearing the call of the wintermoon. pic.twitter.com/rInhFL1mjp — Black Metal Cats (@evilbmcats) 2. Februar 2016  
Weiterlesen
Zur Startseite