Kreator geben die Tracklist zum kommenden HORDES OF CHAOS aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erscheinen soll das nächste Kreator-Album HORDES OF CHAOS am 16. Januar 2009. Das ist noch etwas hin – die Tracklist geben die Ruhrpöttler trotzdem schon bekannt:

01. Hordes Of Chaos (A Necrologue For The Elite)
02. Warcurse
03. Escalation
04. Amok Run
05. Destroy What Destroys You
06. Radical Resistance
07. Absolute Misanthropy
08. To The Afterborn
09. Corpses Of Liberty
10. Demon Prince

Aufgenommen wurde das Album im Berliner Tritonus-Studio mit Moses Schneider an den Reglern. Er nahm die Basis der Songs live auf. Für Kreator ist es das erste Mal seit PLEASURE TO KILL (1986), dass sie wieder so arbeiten.

Gemixt wird HORDES OF CHAOS dann noch in London von Colin Richardson (Slipknot, Bullet For My Valentine, Cradle Of Filth).

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf diese Festivals und Tourneen freuen wir uns 2023

Welche Tourneen beschert der Januar? Den Anfang machen die deutschen Metalcore-Könige Heaven Shall Burn, ihre Tour startet bereits Mitte des Monats. Dicht gefolgt von Katatonia und Sólstafir sowie Bullet For My Valentine. Im Februar geht es weiter mit Kataklysm und Soilwork. Wenige Tage später starten Beast In Black durch.  Den kürzesten Monat des Jahres schließen Kreator und Lamb Of God ab. Am selben Tag im März geht es los für Devin Townsend und Tarja. Weiter geht es dann mit Cannibal Corpse und Avatar. Knallvoller Frühling So gar nicht zur Jahreszeit passen das Dark Easter Metal Meeting in München und das…
Weiterlesen
Zur Startseite