Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Kreator: Kompletter Song aus der Live-DVD DYING ALIVE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Kreator sind Headliner bei den METAL HAMMER AWARDS am 13.09.2013 in Berlin!

[Update 3:] Die Vorfreude auf die anstehende Konzert-DVD DYING ALIVE der deutschen Thrash-Macht Kreator wird weiter geschürt – und zwar mit dem Live-Clip zu ‘United In Hate’.

Anschauen könnt ihr euch den Leckerbissen hier:

Live könnt ihr Kreator zusammen mit Powerwolf, While She Sleeps, Dust Bolt und zahlreichen Gaststars, Laudatoren und Ehregästen auf den METAL HAMMER AWARDS 2013 erleben.

[Update 2:] Die Kreator-DVD DYING ALIVE wird in einem Kino Premiere feiern. Und wo sollte das stattfinden, wenn nicht in der Heimat des Thrash Metal?

DYING ALIVE von Kreator wird am 29.08.2013 im Essener Kino „Lichtburg“ gezeigt werden. Frontmann Mille Petrozza ist natürlich mit dabei und wird sich nach der Vorführung unter die Fans mischen.

[Update:] Mittendrin statt nur dabei könnte wahrlich das Motto der am 30.08.2013 erscheinenden Konzert-DVD der deutschen Thrash-Macht Kreator sein. DYING ALIVE zeigt nämlich das ausverkaufte Konzert in der Oberhausener Turbinenhalle, bei dem das wilde Treiben unter anderem auch mit Moshpit-Cams eingefangen wurde.

Von diesem Mittendrin-Gefühl könnt ihr euch jetzt im ersten Trailer überzeugen:

Die deutschen Thrash-Götter Kreator feiern ihr neues Album PHANTOM ANTICHRIST mit einer Live-DVD zur aktuellen Tour. DYING ALIVE heißt das Konzert-Erlebnis für das Wohnzimmer und wird am 30.08.2013 über die Ladentheken gehen.

Die aufgezeichnete Show vom 22.12.2012 zeigt Mille und seine Mitstreiter vor ausverkauftem Haus in der Oberhausener Turbinenhalle. Mit 24 Kameras und sogar Gitarren- und Moshpit-Cams wurde das Spektakel eingefangen.

Neben dem kompletten Konzertmitschnitt wird auf der DVD außerdem noch eine Behind The Scenes-Doku zu sehen sein.

Das Zombie-Coverartwork seht ihr oben in unserer Galerie.

>>> Kreator sind Headliner bei den METAL HAMMER AWARDS am 13.09.2013 in Berlin!

Werdet ihr euch Kreators DYING ALIVE ins Wohnzimmer holen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: 20. Jubiläum von VIOLENT REVOLUTION

Als sich Miland "Mille" Petrozza, Rob Fioretti und Jürgen "Ventor" Reil 1982 unter dem Namen "Tyrant" zusammentaten, um den lästigen Schulstress mit energischer Metal-Musik zu schultern, entstand etwas Großartiges. Denn Tyrant sollte kein Schülerprojekt, keine Nebensache bleiben. Während der prägnanten Orientierungsphase und der kurzweiligen Umbenennung in "Tormentor" war den Herren noch lange nicht bewusst, dass sie knapp 40 Jahre später unter dem Namen "Kreator" zu den international einflussreichsten Thrash Metal-Bands überhaupt gehören würden. Mit der Debüt-Platte ENDLESS PAIN (1985), für die Slayer maßgeblich als Inspiration galten, und dem zwei Monate später erschienenen PLEASURE TO KILL-Album (1986) garantierte sich die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €