Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kreator zeigen Bilder zum kommenden Clip ‘Hordes Of Chaos’

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Videoausschnitt zu Kreator Hordes Of Chaos
Videoausschnitt zu Kreator Hordes Of Chaos

[Update:] Das komplette kommende Kreator-Album steht mittlerweile offiziell online! Viel Spaß.

So wirklich waren Kreator bisher nicht dafür bekannt, Videos mit Fantasy-Optik zu produzieren. Doch in genau diese Richtung wird der kommende Clip zum Titel-Song ‘Hordes Of Chaos’ gehen. Das belegen unter anderem die Bilder, die ihr oben in der Galerie findet.

Außerdem hat Kreator-Chef Mille selber den Clip schon zwischen Filmen wie CONAN und 300 angesiedelt:

„Es ist schon ein Klischee. Es wird ein sword-and-sorcery Video wie CONAN DER BARBAR und 300, aber ziemlich brutal. Meiner Meinung nach macht der Clip aber viel Spaß.“

Mit der Premiere des Videos darf schon bald gerechnet werden, denn das zugehörige Album HORDES OF CHAOS kommt schon am 16. Januar auf den Markt.

Metal Hammer
teilen
twittern
mailen
teilen
Rock Am Ring 2024: METAL HAMMER berichtet live vor Ort

Das 39. Rock Am Ring-Festival steht an! Das altehrwürdige Musik-Festival, bekanntlich eines der größten überhaupt in Deutschland, findet vom 07.06. bis zum 09.06.2024 statt und wird wieder Zehntausende Fans mit einem wilden Gemisch aus Rock, Metal, Rap und Pop begeistern. Wir freuen uns ganz besonders auf Bands wie Avenged Sevenfold, Queens Of The Stone Age, Kreator, Kerry King, Corey Taylor und Machine Head. Wenn die alten Knochen es zulassen, pflügt die Windmühle auch bei Electric Callboy, Parkway Drive, Biohazard, Fear Factory, Thy Art Is Murder, Hatebreed, Asinhell (mit Volbeats Michael Poulsen) und Body Count den Acker um. METAL HAMMER ist…
Weiterlesen
Zur Startseite