Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kreator zeigen Bilder zum kommenden Clip ‘Hordes Of Chaos’

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Videoausschnitt zu Kreator Hordes Of Chaos
Videoausschnitt zu Kreator Hordes Of Chaos

[Update:] Das komplette kommende Kreator-Album steht mittlerweile offiziell online! Viel Spaß.

So wirklich waren Kreator bisher nicht dafür bekannt, Videos mit Fantasy-Optik zu produzieren. Doch in genau diese Richtung wird der kommende Clip zum Titel-Song ‘Hordes Of Chaos’ gehen. Das belegen unter anderem die Bilder, die ihr oben in der Galerie findet.

Außerdem hat Kreator-Chef Mille selber den Clip schon zwischen Filmen wie CONAN und 300 angesiedelt:

„Es ist schon ein Klischee. Es wird ein sword-and-sorcery Video wie CONAN DER BARBAR und 300, aber ziemlich brutal. Meiner Meinung nach macht der Clip aber viel Spaß.“

Mit der Premiere des Videos darf schon bald gerechnet werden, denn das zugehörige Album HORDES OF CHAOS kommt schon am 16. Januar auf den Markt.

Metal Hammer
teilen
twittern
mailen
teilen
Rage: Zeitreise durch vier Dekaden

  — Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite