Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kuriose Internet-Veranstaltung: Nirvana-Reunion mit Nickelback-Frontmann

von
teilen
mailen
teilen

Die Funktion über Facebook Veranstaltungen zu Erstellen und zu Teilen erleichtert zumeist organisatorischen Aufwand. In manchen Fällen lässt sich damit aber auch allerhand Murks betreiben.

Empfehlungen der Redaktion
Nirvana-Klassiker: Elektrogeschäft-Auftritt von 1988 nahezu komplett
So wurde von der Community-Seite Be Reet, die dafür bekannt ist, ab und an Scherz-Veranstaltung zu erstellen, ein Event mit dem Titel „Nirvana Reunion With Chad Kroegar From Nickelback On Vocals“ ins Leben gerufen. Dieses kündigt ein Comeback der Grunge-Band an, bei der statt des verstorbenen Sängers Kurt Cobain Nickelback-Frontmann Chad Kroeger den Gesang übernehmen solle.

Viele Interessenten

Lediglich „Die Kampagne fängt hier an“, steht in der Veranstaltungs-Beschreibung und das Ganze ist auf den 1. Januar 2019 in England datiert. 

Auch wenn es sich um keine ernstgemeinte Veranstaltung handelt ist es doch sehr überraschend, wieviele Leute Interesse an diesem Event zeigen. Knapp 2000 Leuten würden sich eine solche Reunion aus der Nähe ansehen, fast 5000 weitere sind sich noch nicht ganz sicher.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite