Toggle menu

Metal Hammer

Search

Label mit Majorvertrieb sucht junge Talente

von
teilen
mailen
teilen

Der Aufruf von OnFire Records richtet sich nicht nur an Demo-Bands, sondern durchaus auch an Bands, die schon einen Vertrag haben, aber karrieretechnisch leider nicht aus dem Brei kommen:

„Es ist nun mal ein Fakt, dass seit Rammstein keine international relevante Rock- oder Metal-Band mehr aus Deutschland hervorgegangen ist. Das wollen wir ändern: OnFire-Records soll ein Breaker-Label werden!

Wir suchen auf der einen Seite junge, hungrige, frische Bands, die an sich glauben und etwas Besonderes, Außergewöhnliches mit ihrer Musik und/oder ihrem Image darstellen. Auf der anderen Seite suchen wir auch etablierte Acts, die der Meinung sind, nicht weiter voran zu kommen und in einer Sackgasse stecken. Diese wollen wir mit innovativen Ideen beraten und unterstützen.“

So weit die Pläne des Labels. Wer sich angesprochen fühlt, sollte einfach mal ein Demo mit Biographie und Fotos losschicken an:

OnFire Records
Helenenbergweg 10a
58453 Witten

oder per Mail an demobox@onfirerecords.de senden.

Viel Erfolg!

teilen
mailen
teilen
Yungblud & Till Lindemann: Shitstorm nach gemeinsamem Foto

Yungblud schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolgs. Die Fans feiern aber nicht nur seine eigene Musik ab. Zuletzt hat der junge Brite durch seine Auftritte beim finalen Konzert von Black Sabbath und Ozzy Osbourne sowie den nachfolgenden MTV Video Music Awards noch mehr Rückenwind bekommen. Jüngst hat Dominic Richard Harrison, wie der Pop-Star mit bürgerlichem Namen heißt, zudem zusammen mit Aerosmith Songs aufgenommen. Geteilte Lager Kürzlich war Yungblud in Australien auf Tour — und hat sich dabei zu einem gemeinsamen Foto mit einem zumindest hierzulande durchaus heiklen Künstler hinreißen lassen. Und zwar war Rammstein-Frontmann Till Lindemann in den letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite