Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lamb Of God dürfen in Los Angeles Metallica wegen früherem Namen nicht supporten

von
teilen
mailen
teilen

Am 17. und 18. Dezember werden Metallica in Los Angeles im Forum spielen. Nicht wie angedacht dabei: Lamb Of God. Die haben nämlich seit einer Tour als Support von Slipknot im Jahre 2005 Stress mit den Besitzern.

Das Los Angeles Forum ist in Kirchen-Besitz. Ergo fanden die Besitzer den ehemaligen Namen von Lamb Of God gar nicht witzig: Burn The Priest. Seitdem herrscht Streit.

Glück für die Fans: Machine Head werden einspringen. Pech für Metaller: Sie können eine Band nicht sehen, weil anscheind die zuständige Kirche den früheren Namen nicht mag.

teilen
mailen
teilen
Kerry King: Der Musiker arbeitet an seinem zweiten Album

Nach dem Ende von Slayer gründete Gitarrist Kerry King seine eigene, nach ihm benannte Band. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er mit seinen Erstling FROM HELL I RISE (2024). Wie der Musiker nun verriet, ist bereits ein Nachfolgealbum in Arbeit — und das würde er am liebsten gerne noch im laufenden Jahr aufnehmen. Grober Fahrplan Wie King im Interview mit Reigning  TV erklärte, arbeite er aktuell an seinem zweiten Soloalbum. „Es ist noch etwas vage, da die Planung läuft, und die Plattenfirma ihre Meinung dazu abgeben muss“, sagte er. „Ich habe gerade erst angefangen, Texte dafür zu schreiben. Ich habe sie…
Weiterlesen
Zur Startseite