Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Lamb Of God: Randy Blythe schreibt über seine Zeit im Knast

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Guck mal, wer da schreibt: Randy Blythe, Sänger der Ami-Metaller Lamb Of God, hat einen Vertrag bei Da Capo Press unterschrieben, der dem Verlag die Rechte an dessen Memoiren über seine Zeit im Gefängnis einräumt. Das Buch soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Der LAMB OF GOD-Sänger saß in Untersuchungshaft, da man ihm vorwarf, für den Tod eines Konzertbesuchers während einer Show in Prag verantwortlich zu sein. “Ich habe davon geträumt, ein Buch zu veröffentlichen, seitdem ich lesen kann. Aber ich hätte nie gedacht, dass es sich um so ein trauriges Thema drehen wird”, ließ Blythe in der offiziellen Mitteilung verlauten. “Manchmal schreibt das Leben jedoch unerwartete Geschichten, die erzählt werden müssen. Ich glaube, diese gehört dazu und ich werde sie mit Würde und Respekt gegenüber allen Involvierten erzählen.”

Da Capo Press ist übrigens bekannt dafür, Metal-Biographien zu veröffentlichen. Unter anderem hat der Verlag bereits die Bücher von Tony Iommi (Black Sabbath), Corey Taylor (Slipknot) und Al Jourgensen (Ministry) herausgebracht.

>>> Alles zum Fall Randy Blythe lest ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘50 Heavy Metal Years’: Judas Priest bringen ihr erstes Buch heraus

Nicht nur Judas Priest-Frontmann Rob Halford wird demnächst ein Buch herausbringen: Die Band hat nun ebenfalls ein gebundenes Werk angekündigt. Es trägt den Titel ‘Judas Priest - 50 Heavy Metal Years’ und dokumentiert die umfangreiche Geschichte der Band. Es wurde von David Silver, Ross Halfin und Jayne Andrews zusammengestellt und erscheint über Rufus Publications. Auf 648 Seiten wird es hauptsächlich Fotografien zu sehen geben. Hunderte von bisher unveröffentlichten Bildern, die von bekannten Rock-Fotografen wie Halfin, Neil Zlozower oder Mark Weiss geschossen wurden, sind darin enthalten und geben einen Einblick in das Band-Geschehen sowohl auf als auch hinter der Bühne. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite