Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Last Remaining Light

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Beschwerde von Linkin Park – Trump-Video gelöscht

[Update:] Die Episode um das Trump-Video, in dem der Linkin Park-Song ‘In The End’ verwendet haben, ist überraschenderweise noch nicht ganz zu Ende (Originalmeldung siehe unten). So haben haben sich nun Unterstützer des derzeitigen US-Präsidenten gemeldet, die an eine wilde Verschwörungstheorie glauben. Demnach soll Chester Bennington ermordet worden sein, als er gerade dabei war, einen Pädophilenring zu enttarnen (siehe Tweets unten). Immerhin wurde er als Kind selbst missbraucht. Was für eine logische und absolut lückenlose Schlussfolgerung! Da hätten wir auch selbst drauf kommen können. Aber im Ernst: so weit, so abstrus. Doch damit war noch lange nicht Schluss! Denn dann…
Weiterlesen
Zur Startseite