Toggle menu

Metal Hammer

Search

Led Zeppelin Fan zahlt 116.000 Euro für Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Glück geht dieses wahnsinnige Geld nicht einfach in die Taschen der Band, sondern kommt der Hilfsorganisation Children In Need zugute.

Diese hatten eine Auktion veranstaltet, bei der der fanatische Led Zeppelin -Fan die Riesen-Summe auf den Tisch legte.

Ursprünglich gingen die Tickets für 125 Pfund in den Verkauf – waren aber sofort weg.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Led Zeppelin spielen vielleicht doch mehr Gigs
+ Led Zeppelin verschieben Reunions-Show
+ Keine Reunions-Tour

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson verkauft gebrauchtes Megadeth-Equipment

Die offizielle Merchandise-Seite des ehemaligen Megadeth-Bassisten David Ellefson hat fünf signierte Band-Artikel aufgelistet, die nun zum Verkauf stehen. Darunter befinden sich eine gebrauchte Hamer 12-Saiten Bassgitarre, ein auf Tour verwendeter schwarzer Jackson CBXM IV David Ellefson X Series Signature-Bass, ein Signature Series Fünfsaiter-Bass, tourgebrauchte Boxen sowie ein auf einer Megadeth-Tournee benutztes Flightcase. Seht hier die exklusiven Verkaufsstücke. Ellefson flog Ende Mai 2021 aus der Band, nachdem intime Nachrichten und explizites Videomaterial des Bassisten auf Twitter viral gingen. Man beschuldigte Ellefson, ein minderjähriges Mädchen durch Videos und Online-Nachrichten verführt zu haben. Ellefson bestritt die Vorwürfe und erklärte wiederholt, dass die betreffende…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €