Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Led Zeppelin Fan zahlt 116.000 Euro für Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Glück geht dieses wahnsinnige Geld nicht einfach in die Taschen der Band, sondern kommt der Hilfsorganisation Children In Need zugute.

Diese hatten eine Auktion veranstaltet, bei der der fanatische Led Zeppelin -Fan die Riesen-Summe auf den Tisch legte.

Ursprünglich gingen die Tickets für 125 Pfund in den Verkauf – waren aber sofort weg.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Led Zeppelin spielen vielleicht doch mehr Gigs
+ Led Zeppelin verschieben Reunions-Show
+ Keine Reunions-Tour

teilen
twittern
mailen
teilen
Cheers: Diese Bands trinken ihre eigenen Weine, Biere und Spirituosen

Bedruckte T-Shirts waren gestern – zumindest, wenn man sich folgende hochwertigen Brände und Tropfen ansieht. Um ihre eigenen Biere, Weine und Spirituosen verkaufen zu können, kollaborieren zahlreiche Bands mit verschiedenen Brauereien, Weingütern und Brennereien. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf einige wenige ausgewählte Tropfen und die Geschichten dahinter. Wie in einer guten Bar ist für jede*n etwas dabei – auch für jene, die auf Alkohol verzichten. Marilyn Manson Aleister Crowley, Vincent van Gogh, Ernest Hemingway, Edgar Allan Poe und Oscar Wilde: Sie alle waren begeisterte Absinth-Trinker. Der Ursprung der grünfarbigen Spirituose findet sich in der Schweiz des späten 18.…
Weiterlesen
Zur Startseite