Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Led Zeppelin Fan zahlt 116.000 Euro für Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Glück geht dieses wahnsinnige Geld nicht einfach in die Taschen der Band, sondern kommt der Hilfsorganisation Children In Need zugute.

Diese hatten eine Auktion veranstaltet, bei der der fanatische Led Zeppelin -Fan die Riesen-Summe auf den Tisch legte.

Ursprünglich gingen die Tickets für 125 Pfund in den Verkauf – waren aber sofort weg.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Led Zeppelin spielen vielleicht doch mehr Gigs
+ Led Zeppelin verschieben Reunions-Show
+ Keine Reunions-Tour

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Tipps zum VVK-Start

Es ist so weit, der Ticket-Vorverkauf startet. Bevor es um 11 Uhr losgeht, hier noch ein paar Hinweise. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge von 6 Tickets pro Käufer pro Termin festgelegt. Tipps zum Vorverkaufsstart: Falls du noch kein Eventim-Kundenkonto besitzt, kannst du hier vorab eins erstellen. Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf eventim.de oder in der Eventim.App ein und halte deine Zahldaten bereit. Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen können. Öffne…
Weiterlesen
Zur Startseite