Toggle menu

Metal Hammer

Search

Letzte Runde: Wählt die beste Rock- und Metal-Stimme aller Zeiten

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Ohne Melodie beziehungsweise Gesang geht es einfach nicht! Wie weit wären erfolgreiche Bands à la AC/DC, Iron Maiden und Metallica ohne die Stimmen ihrer Frontmänner Bon Scott/Brian Johnson, Bruce Dickinson und James Hetfield in aller Herren Länder gekommen? Eben.

Darum sucht METAL HAMMER den größten Metal-Sänger aller Zeiten – endlich mal was anderes als die tausendste Neuauflage der altbewährten „Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten“-Liste! Und wer könnte diesen Titel besser vergeben als unsere User?

Aus diesem Grund ergeht an dieser Stelle der Aufruf: Stimmet ab in Scharen und wählt euren Favoriten aus Vokalisten wie Angela Gossow (Arch Enemy), Freddie Mercury (Queen), Eric Fish (Subway To Sally), Phil Anselmo (Pantera/Down) und Serj Tankian (System Of A Down) – auf dass das Ergebnis auf einer statistisch breiten Grundlage fußen möge.

In unserer Auswahl haben wir alle Metal- und Rock-Genres berücksichtigt. Wählt eure zehn Favoriten, indem ihr sie per Drag and Drop auf einen der zehn Plätze unten zieht.

Eure Meinung interessiert uns! Sagt sie uns auch in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten
von

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite