Toggle menu

Metal Hammer

Search

Life Of Agony: Europa-Tour verschoben – 4 Deutschland-Shows betroffen

von
teilen
mailen
teilen

Life Of Agony müssen ihre kommenden Deutschland-Konzerte auf Dezember 2016 verschieben. Der Grund: Schlagzeuger Sal Abruscato brach sich am 4. Juli das Schlüsselbein.

Betroffen sind folgendeLife Of Agony-Konzerte in Deutschland:

09.07. Bochum, Zeche
11.07. Augsburg, Kantine
12.07. Saarbrücken, Garage
13.07. Herford, X

Die Band ist sehr enttäuscht, dass sie nicht für ihre Fans spielen kann und arbeitet daran, neue Termine für ihre Headliner-Shows im Dezember zu buchen“, so Life Of Agony auf Facebook. „Die neuen Tourdaten werden in Kürze bekanntgegeben. Life Of Agony möchten sich bei ihren Fans für die unermüdliche Unterstützung bedanken und bitten alle, an Sal zu denken, damit er sich schnell wieder erholt.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Megadeth: Abschiedstournee soll Jahre andauern

Megadeth haben Mitte August das Ende der Band eingeläutet. Das finale Studioalbum der Thrash-Legenden soll am 23. Januar 2026 erscheinen. Anschließend soll es auf eine ausgedehnte Welttournee gehen. Im Interview mit dem britischen Kerrang!-Magazin verrät Dave Mustaine nun, wie ausgedehnt diese tatsächlich werden wird. Lang lebe Mustaine! „Wir können locker davon ausgehen, dass wir noch drei bis fünf Jahre auf Tournee sein werden“, sagt der Megadeth-Boss. Zu den Beweggründen für eine derart lange Tour äußert sich Mustaine nicht. Entweder will sich die Band nach über vier Dekaden wirklich gebührend von allen Fans auf dem Globus verabschieden, oder der Ruhestand soll…
Weiterlesen
Zur Startseite