Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lindemann Making Of – eine aufwendige Schweinerei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In dem 18-minütigen Film wird ausführlich über die Entstehung des Videos zu ‘Praise Abort’ berichtet. Er beinhaltet unter anderem Interviews mit Peter Tägtgren von Lindemann, dem Produzenten Zoran Bihac und der Choreographin Kiani Del Valle. Ihr erfahrt alle Details über die Entstehung der ersten Ideen, über die Herstellung der Schweinemasken und den Drehablauf selbst.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Lindemann: zweites Album ist schon komplett fertig

Update 2: Nun ist es raus: Till Lindemann und Peter Tägtgren (Pain, Hypocrisy) veröffentlichten mit F & M ihr zweites gemeinsames Album unter dem Lindemann-Banner. Stichtag ist der 22. November, die erste Single ‘Steh auf’ - inklusive abgefahrenem Video (siehe unten) ist schon draußen. Zuvor hatte das Duo seine neuen Aktivitäten schon mit einem Teaser angedeutet. Ein gravierender Unterschied zum Debüt SKILLS IN PILLS, auf dem Till Lindemann mit englisch-sprachigen Texten ein für ihn unbewandeltes Terrain betrat, ist nun die Rückbesinnung auf deutsche Lyrics. Die Basis dafür war scheinbar die Kooperation des Rammstein-Frontmanns mit dem Hamburger Thalia Theater - es…
Weiterlesen
Zur Startseite