Lindemann: Teaser zum Video ‘Praise Abort’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Projekt von Rammstein-Sänger Till Lindemann und Pain-Mastermind und Alleskönner-Produzent Peter Tätgren, Lindemann, hat auf der offiziellen Facebook-Seite der Band einen Teaser des Videos zum Song ‘Praise Abort’ vom Debüt-Album SKILLS IN PILLS veröffentlicht.

>>>Zur Mini-Hörprobe von SKILLS IN PILLS<<<

Zu sehen gibt es zwar noch nicht viel, aber die charismatische Stimme von Sänger Lindemann formt die wohlgewählte Phrase „I like to fuck”. Wie das wohl Freundin Sophia Thomalla findet? Aber seht selbst:

Seid ihr gespannt auf das erste Lindemann-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten: Platz 50-99

Grob überschlagen: 500 Ausgaben METAL HAMMER in 40 Jahren – das umfasst selbst bei vorsichtiger Schätzung mehrere Zehntausend Alben. Wenn man dann noch zugesteht, dass schon vor unserer Kioskpremiere 1984 die ersten harten Riffs angeschlagen wurden, dürfen noch ein paar Hundert relevante Ur-Werke dazukommen. Höchste Zeit also, das mal zu sortieren. Hier geht's zu den Rängen 100-199, die weiteren folgen in den nächsten Tagen. 50 Sodom AGENT ORANGE (1989) Die Ruhrpott-Thrasher Sodom sind längst keine Unbekannten mehr, als sie 1989 ihr drittes Studioalbum in den Ring werfen. Aber mit diesem Donnerschlag hätte wohl niemand gerechnet. AGENT ORANGE katapultiert das kultige…
Weiterlesen
Zur Startseite