Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Lindemann: Veröffentlichungsdatum für SKILLS IN PILLS steht fest

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Lange haben Lindemann uns mit den Details zu ihrem kommenden Debüt auf die Folter gespannt. Nun ist bekannt: SKILLS IN PILLS soll am 19. Juni erscheinen!

Das erste Album des gemeinsames Projekts von Till Lindemann und Peter Tägtgren wird in fünf verschiedenen Formaten erscheinen, wie die Band via Facebook mitteilte:

„SKILLS IN PILLS will be available in the following configurations:

1. Standard Edition
(2panel digipack, 28pages booklet)

2. Special Edition
(BluRay-packaging, 28pages booklet, bonus track)

3. Super Deluxe Edition 
(large-size book, hardcover, 80 pages, telescope-carton, CD+bonus track)

4. Vinyl 
(gatefold sleeve, 28pages booklet, bonus track, includes album-download-code)

5. Digital 
http://apple.co/1En69eI

Stay tuned, music to follow soon!“

Wie Blabbermouth berichtet, soll im Mai bereits die Singleauskopplung ‘Praise Abort’ erscheinen.

Die Tracklist von Lindemanns SKILLS IN PILLS:

  • 01. Skills In Pills
  • 02. Ladyboy
  • 03. Fat
  • 04. Fish On
  • 05. Children Of The Sun
  • 06. Home Sweet Home
  • 07. Cowboy
  • 08. Golden Shower
  • 09. Yukon
  • 10. Praise Abort
  • 11. That’s My Heart

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Laden in Berlin öffnet sieben Mal im Herbst

Rammstein sind nicht nur in Sachen Alben und Konzerttickets ein Verkaufsschlager. Nein, auch die unterschiedlichsten Produkte und Artikel mit Rammstein-Emblem oder -Design drauf finden reißenden Absatz. Aus diesem Grund haben Till Lindemann und Co. im Juli 2020 eine im Real Life existierende Filiale ihrer Merchandise-Abteilung eröffnet. Und zwar in der Hertzstraße 63b im nördlichen Berliner Stadtteil Wilhelmsruh, das noch zu Pankow gehört. Allerdings hat das Geschäft nicht durchgehend geöffnet. Zunächst hatte der RammsteinStore für eine Handvoll Tage auf, nun legen Rammstein nach. So wird der Laden bis Dezember noch insgesamt sieben Mal seine Pforten öffnen - und zwar jeweils von…
Weiterlesen
Zur Startseite